Tesla liefert häufig nie die erste Punkt-Version aus.
Und ein Rollout der direkt nach dem Bekanntwerden der Version passiert gibts nur beim Holiday-Update, sonst dauert es meist noch 2-3Wochen.
Wenn was passiert frühestens Ende nächster Woche würde ich tippen, eher der Woche darauf.
Bei dir steht seit Tagen in der App, dass ein neues Update verfügbar ist. Das Auto sagt aber, das alles aktuell ist. Bekomme die Meldung in der App nicht weg. Was kann man tun?
Das warten hat ein Ende, die 2024.8.3 wird ausgerollt.
Ich habe gerade durch Zufall die Tesla App geöffnet und gesehen dass er die neue Version am downloaden ist.
Auch ich bin wieder bei der ersten Welle dabei. Ich installiere erst nachher (aus Rücksicht auf die Nachbarn, auch wenn bei den jüngsten Updates der Alarm nicht losging). Model 3 aus 5/2019, also ohne Matrix-Scheinwerfer. Kann man die eigentlich nachrüsten lassen?
Wurde bei der ersten Welle vergessen. Habe schon mal mit meinem Anwalt telefoniert. Sollte innerhalb der gesetzten Frist kein Update erfolgen, habe ich wohl gute Aussichten bei einer Klage. Ich soll allerdings im voraus bezahlen.