Überwintern macht erst Sinn südlich von Valencia. Grüße vom Mar Menor
Das gleiche hier in der Prov.Murcia…nur habe ich kein wlan, also gestern mein MS mit dem IPad verbunden…ob sich das gelohnt hat…
Datenkarte von Orange derzeit 100GB für 20€
Überwintern is nich. Wir wohnen dauerhaft an der Costabrava. Heute soll es auch 19° werden. Letzten Donnerstag waren es 20°. Ideale Bedingungen hier für BEV. 7ct/kWh 24/7 zuhause
Ich glaube ich markiere Deinen Beitrag gleich als unangemessen.
Ist ja nicht auszuhalten!
Oder gleich als unanständig und diskriminierend einstufen…und natürlich OT.
Ja, die Stromkosten und Temperaturen in den Rentner-Winterparadiesen sollten vielleicht nicht im Update-Chat besprochen werden.
6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Größe des Software-Updates
Mit der Software 30.9 ist bei meinem M3H das Problem mit der Betätigungstaste des rechten Blinkers verschwunden. Der Blinker geht jetzt bei jedem Tastendruck an! Kann das noch jemand bestätigen?
Ich hatte das „Fehlverhalten“ der rechten Blinkertaste und Wischertaste auch mit der Version 30.9.
Gruss
Das die voice warning beim Überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit nur 2 mal kommt ist neu, oder?
Bei mir bimmelt es mindestens seit dem ich das Highland habe (11/23) 2 x kurz hintereinander bei einer Überschreitung der Geschwindigkeit.
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Navigationsdaten
Da scheinst du recht zu haben. Mit dieser Version habe ich keinerlei Phantombremsungen mehr. Die Regen- und Fernlichtautomatik sind hingegen unbrauchbar. Hatte gehofft, dass dies mit dem Update besser würde. Aber so wie man liest, scheint dies nicht der Fall zu sein. Daher ist es mir recht, wenn ich weiterhin nicht an die Reihe komme…
Nun ja. Da geht was.
PS: jetzt schon 48 Downloads. Da rollt was an.
Und weiter im Sekundentakt 89 Downloads.
Kommt bei meinem 2022 Model 3 SR+ rein. In den Changelogs steht nichts von Matrix. Scheint also Highland exklusiv zu sein
Wer hätte das gedacht… aber in 2 Wochen wird das bestimmt nachgeliefert. Muss nur noch „homogenisiert“ werden.
Sicherheitskorrekturen hört sich für mich nach einer weiteren Verschlechterung für den AP an.
Hoffentlich irre ich mich.