Mach dir nichts draus es geht noch vielen so, mir auch. Es bleibt nur abzuwarten. Irgendwann wird das nächste Update schon kommen.
Hast ja recht. Mir ist es nur gerade im Büro wieder eingefallen, als ich nen kurzen Blick ins Forum geworfen hab und ich dacht mir: vielleicht gibts ja noch nen Trick. Mache den reset dann nach der Arbeit.
Danke euch für die schnellen Antworten.
Ich glaube bei der ID-Reihe warten auch einige sehnsüchtig auf ein Update…dort wird allerdings nicht mit two weeks gearbeitet, sondern mit Quartalen…ohne Jahresangabe
Also bei unserem Skoda Eniaq hat das OTA Update gut geklappt: Es wurde in der Werkstatt aufgespielt.
OTA kann derzeit anscheinend nur Tesla richtig gut.
OTAir…Es muss halt die besondere, die Skoda-Werkstatt-Luft sein, sonst wird das nichts
OTA in der Werkstatt- herrlich . Wahrscheinlich mussten sie das VAG-Spezial-Modem für Skoda mit dem mobilen Fernsprechapparat koppeln.
…und es hat 35 Minuten gedauert, und erfreulicherweise ohne Auslösung des Alarms.
Hatte ich letzte Tage auch schon mal, ging dann nach ein paar Minuten wieder
jap, bei mir auch!
Ist EU-weit aktuell.
Bei mir leider auch 503 Serverwartung
Das kommt dabei heraus, wenn man plötzlich an Unmengen von Fahrzeugen gleichzeitig Updates pusht. Das schaffen die Server wohl einfach nicht und gehen dann in den Wartungsmodus
Inzwischen „500 Serverfehler“ statt -wartung vorher
Hier auch Serverwartung.
@Wisby, was hast du angestellt?
Boah
Bei mir übrigens auch 503… Vlt wollten sie eine komplette valentinswelle lostreten wie sonst auch teilweise am 24. für das Holiday Update und der ITler war wohl nicht genug involviert
In Kalifornien ist es noch mitten in der Nacht. Normale Maintenance-Arbeiten würde ich mal sagen.