Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 3)

Neueste Version der App installiert?

Ja 4.12.1 ist installiert

Das Auto ist auch auf der 2022.24. oder höher?

Ja auf 2022.24.8

Dann schließe bitte die App, mache einen Reset im Auto und starte die App neu.

Na dann werde ich das mal probieren

Android hat diese Version noch nicht

2 „Gefällt mir“

Habe dieselben Versionen und auch keinen solchen Button in der App.

Welche Buildnummer hat denn das neue App Update?
Die steht neben der Version von 4.12.1 mit Minus drangehangen (4stellig).

Dann bekommt man die auf Android auch mal, kann die dann nämlich anfordern vom PlayStore ^^

Aber ich kann mir vorstellen, dass das Feauture auch nach und nach ausgerollt wird. Die neue Visualisierung vom Stau war ja auch nicht überall gleichzeitig.

4.12.1-1271 ist die Version

Über umwege schon

1 „Gefällt mir“

Hat bei mir sogar ein paar Tage gedauert, bis ich den Button gesehen habe … Geduld, evtl. kommt der noch. War bei mir bei den Tesla-Profiles auch so.

1 „Gefällt mir“

Super, direkt mal vom PlayStore gezogen.

Evt. muss man einmal gefahren sein damit der sichtbar ist? Vorher hat das Auto ja auch die Drücke nicht.

Das Auto selbst hat die Drücke schon, nur halt die App noch nicht :wink:

Denke Geduld wird hier, wie bei vielem anderen, der Schlüssel sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

da ich bei mir immer noch kein Update sehe frage ich schonmal vorab: Ist der zwangsaktivierte Fernlichtassistent dann dauerhaft aktiv oder nur während der Nutzung des AP? Sprich, wenn ich diesen im Profil standardmäßig aus habe, geht er dann auch wieder aus wenn der AP beendet wurde?

Ja geht nur für den Autopilot in Automatik und danach wieder in deine Einstellung. Kann ich so aber nur für die Fernlicht-Automatik beantworten.

1 „Gefällt mir“

man kann die Fernlichtautomatik während der Autopilot aktiv ist mit dem Blinkerhebel nach vorn während der Fahrt wieder abschalten.
Habe allerdings nur den Standard Autopilot.

1 „Gefällt mir“

25 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2022.24

Alternative Routen sollen in 2022.28 kommen. Ob auch für EU ist unklar.

Quelle Notateslaapp.com

17 „Gefällt mir“

Das wäre ein Traum.

5 „Gefällt mir“