Ich gebe der Wischerautomatik immer mal wieder eine Chance, aber nein, bei mir funktioniert sie nicht zufrieden stellend. Um genau zu sein, konnte mein CLK von 1998 das besser.
Mich jucken die 10 km/h, da mich schon die 150 km/h einschränken und ich den AP z.B. auch gerne bei 180 km/h benutzen würde.
Ich weiß, ist wie das Tanzen ums Auto, aber ich habe mal von Erweitert auf Standard geschaltet und 10 Sekunden später zurück. Ein paar Stunden später kam dann das Update.
Eigentlich glaube ich ja nicht an so einenen Hokuspokus, aber ich habe es gemacht und es ist etwas passier.
Ich werde erst wieder checken gehen wenn sich auf TeslaFi.com Firmware Tracker was tut. Wenn ein neuer Rollout ist springen da plötzlich die „Pending Installations“ hoch
Hab nen 2021er Model 3 Performance ohne FSD oder EAP. Hab bereits die 24.6 installiert. Test steht noch aus. Ist in dem Fall nen Intel Atom. Gibt da in dem Fall kein Muster, wer wann welche Version bekommt. Aber selbst bei gleicher Softwareversion kann sich der Inhalt zwischen Fahrzeugen unterscheiden, je nachdem wann das Fahrzeug mit welcher Hardware ausgeliefert wurde. Nen 2020er Model 3 mit der 24.6 wird auch weiterhin keine Lenkradheizung haben.
Durch die Umstellung auf Vision Only mit der 20.9/24.6 wird aber der Autopilot vereinheitlicht. Somit liegen die Softwarestände der einzelnen Fahrzeuge, Alt vs Neu, viel Enger beieinander.