Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 3)

Ich gebe der Wischerautomatik immer mal wieder eine Chance, aber nein, bei mir funktioniert sie nicht zufrieden stellend. Um genau zu sein, konnte mein CLK von 1998 das besser.

Mich jucken die 10 km/h, da mich schon die 150 km/h einschränken und ich den AP z.B. auch gerne bei 180 km/h benutzen würde.

3 „Gefällt mir“

Aber klar…danke für den Tipp

War jetzt auch im Auto.
Angeblich immer noch aktuell :frowning:
Naja kommt schon irgendwann.

Moderatoren von TFF bekommen als letztes das neuste Update. Irgendwer muss ja bei alten Threads noch Hilfe leisten können :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Nö, ich hab meines noch vor dem WE bekommen und zwar das 24.8 würde gern wissen, was der Unterschied zwischen dem 24.6 und dem 24.8 ist.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ist wie das Tanzen ums Auto, aber ich habe mal von Erweitert auf Standard geschaltet und 10 Sekunden später zurück. Ein paar Stunden später kam dann das Update.

Eigentlich glaube ich ja nicht an so einenen Hokuspokus, aber ich habe es gemacht und es ist etwas passier. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Voodoo Debugging liefert immer.

24.8 wird 24.6 fixen. Aber das ist eine ganz wilde Vermutung. Ich bin auch noch pending für 24.8, noch keine Zeit gehabt.

Ich werde erst wieder checken gehen wenn sich auf TeslaFi.com Firmware Tracker was tut. Wenn ein neuer Rollout ist springen da plötzlich die „Pending Installations“ hoch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

grüße mal in die runde gefragt gibts zwischen fahrzeugen mit atom vs ryzen oder vision vs radar verscheidene software versionen?!

da ich seit ewigkeiten auf nem 20.x stand hänge aber kollege mit seinem neuem lr schon 24.x hat?

danke

Ich lege gerade Globoli in den Frunk und hoffe nun auf die 10.69.

Im Ernst bringt bestimmt nix mit dem umschalten zwischen Standard und Erweitert…… aber ich mach es auch immer wieder :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich kann bestätigen, dass es bei mir auch schon so lief. Zuletzt heute .24.6, wobei ich es heute auf Standard ließ.

1 „Gefällt mir“

Hab nen 2021er Model 3 Performance ohne FSD oder EAP. Hab bereits die 24.6 installiert. Test steht noch aus. Ist in dem Fall nen Intel Atom. Gibt da in dem Fall kein Muster, wer wann welche Version bekommt. Aber selbst bei gleicher Softwareversion kann sich der Inhalt zwischen Fahrzeugen unterscheiden, je nachdem wann das Fahrzeug mit welcher Hardware ausgeliefert wurde. Nen 2020er Model 3 mit der 24.6 wird auch weiterhin keine Lenkradheizung haben.
Durch die Umstellung auf Vision Only mit der 20.9/24.6 wird aber der Autopilot vereinheitlicht. Somit liegen die Softwarestände der einzelnen Fahrzeuge, Alt vs Neu, viel Enger beieinander.

1 „Gefällt mir“

Es hängen noch rund 50% der Fahrzeuge auf der 20.x, also alles gut.
Soweit ich das überblicke gibts kein Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Ne, weil mein LR 3/2019 mit FSD und Hardware 3 hat vor einer Woche 2022.24.6 runter geladen.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Nur Bugfixes, siehe

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich hab ein 2019er Model 3 mit.Atom und die 2022.24.8

Wird der Reifendruck jetzt in der App angezeigt? Habe alles auf dem neuesten Stand

Oben rechts befindet sich ein Button mit der Bezeichnung „bar“:

1 „Gefällt mir“

Der Button ist bei mir nicht

1 „Gefällt mir“