Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 3)

Eben gerade die 2022.20.8 installiert Sentry-Kamera geht noch.

2 „Gefällt mir“

Schräg. Heute Morgen war auf einmal „Verkehr entlang der Route“ zusätzlich in den Release-Notes. Warum? Hatte mich schon gewundert, dass das gestern Abend nicht dabei war.

5 „Gefällt mir“

Geraten: Gab es danach noch ein Karten Update? :thinking:

Gute Frage. Woran erkenne ich das? Hab mir die letzte Versionsnummer nicht gemerkt.

Schreib mal einfach deine Version hier rein. Dann können die anderen vergleichen.

Nee gab kein Map Update.

War doch für die 2022.24 so angekündigt! :wink:

Heute von 2022.20.7 auf die 20.8.

Einmal Zwischen Standard und Erweitert gewechselt und schon startete der Download.

Seit der 20.8 wird mein Lenkrad beim Wechsel in dee Easy-Entry Stellung gebracht, beim Wechsel in mein Fahrer Profil jedoch nicht wieder inn Postion gefahren. Mehrfaches Abspeichern brinngt keine Abhilfe, Lenkrad bleibt immer im Easy-Entry Position und muss manuell wieder eingestellt werden.
Jemand mit dem gleichen Problem oder gar einner Löaung?

Ich weiß nicht seit wann das nicht mehr funktioniert. Mir ist es gestern aufgefallen:

Früher wurde einem in der App angezeigt, dass man weiterfahren kann, um das nächste Routenziel zu erreichen. Das steht da jetzt nicht mehr. Es steht nur noch wie lange es dauert bis der Akku zu eingestellten Maximalwert braucht.

Oder übersehe ich etwas?

Also bei mir geht das schon noch. Wenn ich dann mehr drinnen hab als für die Weiterfahrt nötig schaltet er um auf Zeit bis zum Erreichen der Ladegrenze.

BTT: ich hänge noch auf der 20.7 aber das ist eigentlich immer so das ich relativ spät dran bin.

4 „Gefällt mir“

Also alles wie gehabt, Sentry über App funktioniert noch in vollem Umfang?

Nach 2 Wochen Norwegen heute am 7.8.2022 die 2022.20.7 geladen und installiert.

Schade wenn ab den Versionen danach das
Mit der Live cam wegfallen würde.

Bei mir mit 2022.20.8 (und Prem. Konnektivität) geht alles soweit über die App (4.11.0) wie vorher.

1 „Gefällt mir“

Mit 20.8 geht die live cam in D noch.

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich jemand die Livecam im Model S FL mit MCU 2 ?

Nein, die Legacysten (was für Zysten??? :joy:) sind von dieser Funktion ausgenommen!

Welche Version? Bei der 20.7 geht es bei mir noch.

1 „Gefällt mir“

2022.20.8 in Österreich funktioniert das Live-Bild

2 „Gefällt mir“

Wie sieht das auf der Karte aus? Schon Unterschiede festgestellt?