Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 3)

Ich kann bestätigen, dass es bei mir auch schon so lief. Zuletzt heute .24.6, wobei ich es heute auf Standard ließ.

1 „Gefällt mir“

Hab nen 2021er Model 3 Performance ohne FSD oder EAP. Hab bereits die 24.6 installiert. Test steht noch aus. Ist in dem Fall nen Intel Atom. Gibt da in dem Fall kein Muster, wer wann welche Version bekommt. Aber selbst bei gleicher Softwareversion kann sich der Inhalt zwischen Fahrzeugen unterscheiden, je nachdem wann das Fahrzeug mit welcher Hardware ausgeliefert wurde. Nen 2020er Model 3 mit der 24.6 wird auch weiterhin keine Lenkradheizung haben.
Durch die Umstellung auf Vision Only mit der 20.9/24.6 wird aber der Autopilot vereinheitlicht. Somit liegen die Softwarestände der einzelnen Fahrzeuge, Alt vs Neu, viel Enger beieinander.

1 „Gefällt mir“

Es hängen noch rund 50% der Fahrzeuge auf der 20.x, also alles gut.
Soweit ich das überblicke gibts kein Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Ne, weil mein LR 3/2019 mit FSD und Hardware 3 hat vor einer Woche 2022.24.6 runter geladen.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Nur Bugfixes, siehe

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich hab ein 2019er Model 3 mit.Atom und die 2022.24.8

Wird der Reifendruck jetzt in der App angezeigt? Habe alles auf dem neuesten Stand

Oben rechts befindet sich ein Button mit der Bezeichnung „bar“:

1 „Gefällt mir“

Der Button ist bei mir nicht

1 „Gefällt mir“

Neueste Version der App installiert?

Ja 4.12.1 ist installiert

Das Auto ist auch auf der 2022.24. oder höher?

Ja auf 2022.24.8

Dann schließe bitte die App, mache einen Reset im Auto und starte die App neu.

Na dann werde ich das mal probieren

Android hat diese Version noch nicht

2 „Gefällt mir“

Habe dieselben Versionen und auch keinen solchen Button in der App.

Welche Buildnummer hat denn das neue App Update?
Die steht neben der Version von 4.12.1 mit Minus drangehangen (4stellig).

Dann bekommt man die auf Android auch mal, kann die dann nämlich anfordern vom PlayStore ^^

Aber ich kann mir vorstellen, dass das Feauture auch nach und nach ausgerollt wird. Die neue Visualisierung vom Stau war ja auch nicht überall gleichzeitig.

4.12.1-1271 ist die Version