Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 3)

Bin ich der Einzige, der trotz 2022.24.6 noch immer Radar hat und 150 km/h Maximalgeschwindigkeit und 1 Minimaldistanz?
Facelift Model S 90 D mit FSD von 2017 (Schweiz)

nö - mein 2019er Model 3 scheint auch noch genau so zu laufen.
Effektiv hat das Update lediglich jede Menge in Sachen Profile und eben das Verschieben der Blinker-Kamera gebracht. Anders Änderungen hab ich bislang nicht beobachten können.

MY MiC Q1/22 hat heute früh das 2022.24.6 bekommen.

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass du auch die alten Kameras von AP 2.0 verbaut hast? Ich denke das wird auch ein Grund sein weshalb wir noch nicht auf Vision only umgestellt werden. Bei mir ist es nämlich genau auch so (MS Bj.2017 mit AP2.0).

2 „Gefällt mir“

Kommt die Information über Tesla Vision in den Release Notes erst später dazu?
Soll ja in den Notes der 2022.20 zu lesen sein, oder?

Anderer Fred, gleiches Thema :wink:

Warte immer noch auf die Infos in den Release Notes

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu „Tesla Mobile App“ iOS / Android

Bei meinem M3 waren sie gleichzeitig da.

Direkt nach dem Update (von 2022.20.8 kommend; Download 70 Min., Installation 39 Min.) nur die automatisch angezeigten Releasenotes der 2022.24.6:

Nach dem Schließen des Fensters und Öffnen von Fahrzeug > Software > Versionshinweise auch unter 2022.20 der neu hinzugekommene Hinweis auf das „Tesla Vision - Update“:

3 „Gefällt mir“

Sieht bei mir auch so aus - und geht nun mehr als 140 oder nicht?
@GajusTempus: Wurde das mit den 140 bei Dir nicht angezeigt oder kann er trotzdem 150?

Das ist aber auch ein alter Hut:

Ich weiß und wollte auch nur die Frage von @Robert 911 beantworten.

2 „Gefällt mir“

Bei mir wird noch nichts angezeigt, komme von der 24.5

Warte heute nochmal ab, vielleicht kommt ja noch etwas.
Falls nicht, bin ich der einzige der Kein Vision bekommen hat :wink::wink:

werd ich dir am Samstag sagen. Vorher bin ich auf keiner Autobahn, wo ich so flott unterwegs sein kann.
Kannst mich dann gern dran erinnern, zu berichten, falls ichs vergessen haben sollte :wink:

Aber nett, dass wir mal einen Screenshot von Navigationssprache Polnisch + Türkisch gesehen haben!

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Verbesserung Totwinkelkamera, ist sie jetzt verschiebbar?

Schon ab 24. 5

Schwarzzenti

1 „Gefällt mir“

Stimmt die Navigationssprachen sind auch mit der 2022.24.6 neu (unter 2022.20) hinzugekommen. Vorher mit der 2022.20.5, .6, .7 und .8 stand da immer nur die Reifenkonfiguration.

Für dich hier noch die Detailansichten:

1 „Gefällt mir“

Ja, und die Defaultposition (d.h. ohne manuelle Verschiebung) ist oben links.

1 „Gefällt mir“