Fahrzeugpapiere

Hallo zusammen
So eben halte ich die Papiere meines Tesla in der Hand. Kann mir jemand sagen wo ich Angaben darüber finde wodas Fahrzeug gebaut wurde und welcher Akku verbaut ist?
Danke

  1. Seite COC.
1 „Gefällt mir“

I’m Fahrzeug Brief meinte ich
Fahrzeug ist nicht zugelassen

Du hast einen weißen Zettel bekommen.
Ist COC - Geburtsurkunde deines Autos. Dort stehen alle Infos drin.
Im KFZ-Brief steht sowas nicht drin.

Wurde schon oft gefragt und diskutiert, bitte SuFu nutzen.

Company name and address of manufacture
Bei mir steht drin
Tesla Inc
3500 Dear CreekRd
Palo Alto CA 94304
USA
Was haltet ihr davon
Ich wollte eigentlich ein China Model

Und du hast ein China-Modell bekommen.
Lies dir bitte die Threads durch.

Das bekommst Du auch.

Das ist der Firmensitz von Tesla und nicht der Ort wo dein Auto gebaut wurde

Danke für die Antworten
E5LD Steht drinn dan wird das schon passen.
Ab zur Zulassung :+1:
Bevor Lockdown :see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hier möchte ich eine Frage einwerfen zwecks dem erhalt der Fahrzeugpapiere:

wann bekommt man diese den? also mal ganz einfach gefragt?! ich habe den Restbetrag vorletzte Woche überwiesen und mein vorraussichtliches Lieferdatum ist 16.-28. Dezember.

ich weiß das man eine Email bekommt/bekommen sollte wenn die Papiere geschickt werden aber meine Frage ist ehr bekommt man die Papiere einige Wochen vorher oder ehr kurz vor knapp?

Also ich habe letzte Woche eine SMS erhalten das die Papiere heute ankommen hier meine Daten
Bestellung am 31.10.21
Sms letzte Woche ich glaube am 18.11.21
Papiere erhalten heute 22.11.21

Zulassung gerade jetzt :smirk:

Und heute mein Geburtstag :ok_hand::+1:

Happy Birthday… jetzt werde ich aber ungeduldig. Ich habe meine (glaube) am 21.10. oder so bestellt und noch keine Papiere und keine SMS… aber ich freue mich für dich mit :slight_smile:

Welches Model hast du bestellt, ich das SR+ (zumindest hieß es damals so)

Danke.
Ich habe das M3 Longrange bestellt. Ich lese gerade im Fahrzeugschein irgendwas von 79 Kw Akku

Welche Reichweite nach WLTP steht denn im CoC? 614 km? Gruss Chris

Sorry Leute
Ich habe übersehen das I’m Coc auch auf der Rückseite Angaben gemacht werden :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:
Es werden 614 km angegeben