Fahrzeugdynamik - Paket für alle Tesla Modelle

Mod Note: Auch wenn es unterhaltsam war, haben wir das Angebot gelöscht. Kommerzielle Werbung ist grundsätzlich nur in Abstimmung mit dem Moderatoren-Team erlaubt. Das gilt insbesondere für sehr spezielle Angebote, wie dieses hier.

Kannst Du das mal ein wenig genauer beschreiben?

Aero Felgen?

Bei der traumhaften Effizienz eines Tesla Model S rechnet sich das wohl niemals.

Um den Einwurf von rd. 2000 Euro zu rechtfertigen, musst du wohl schon konkrete Messwerte und die Benennung von Maßnahmen etc. bereitstellen, ansonsten ist mir das weder die Angabe meiner Emailadresse, noch die meiner Telefonnummer wert…
Ich lasse mich nichtmal selber gesund Beten - erst recht nicht für Geld :wink:

Was für ein esoterisches Geschwurbel!
psiram.com/ge/index.php/Harmony_Chip

Kann das bitte ein Moderator löschen?

Der senkt den Stromverbrauch um 5%. Ich hab gleich 20 Stück bestellt und brauche jetzt nie wieder laden.

  1. April ist doch schon vorbei? Auf der Seite sehe nur escoterische Gedanken, jedem das Seine, aber sonst kommt noch jemand mit Elektronen deren Spin ausgependelt wurde…

Ich bitte auch um die Löschung dieses hanebüchenden Unsinns der meinen Intellekt als tatsächlicher Naturwissenschaftler beleidigt. Dummensteuer darf zwar jeder Zahlen wenn er/sie will aber ich mag den Quatsch nicht sehen wenn ich aus versehen im Forum drauf klicke.

Nein, bitte nicht :open_mouth: :exclamation:

Für nur 2.000 € die Entropie reduzieren, das ist doch mal was… :mrgreen:

Zu spät, es wurde mir umfassend geantwortet

Ich hab mir gerade die homepage reingezogen.
Dort steht u.a. …das Newtonsche Gesetz ist eindeutig widerlegt worden…
Da mein Apfel aber auch heute noch mit 9,81 m/s^2 vom Baum fällt, bitte auch ich hiermit
einen MOD, den ganzen thread zu löschen.
Unglaublich mit welchem Humbug manche Leute versuchen,
anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich weiß gar nicht , was ihr habt! Hier das Beweisfoto wie gerade ein Tesla geheilt wird (im Hintergrund sieht man deutlich wie die böse Energie den Tesla verlässt). :laughing:

Karma Singh - nunja :unamused: -sollte in die Rubrik „Komisches und Lustiges“ verschoben werden.

Einfach unfassbar, dieser Nonsens und der feine Herr meint auch noch, sich aufspielen zu müssen von wegen Intoleranz und so. :imp:
Das ist nicht nur hanebüchene Esoterik, meiner Meinung nach grenzt sowas an Betrug. Das ist so die Sorte „Angebote“, wo man nach 3 Sekunden den Hörer auflegt bzw. gar nicht erst die Haustür aufmachen würde, stünde so ein Yogi auf der Matte.

Da ich immer offen bin für neue Ideen bin - sonst würden wir in der Firma keinen Tesla fahren - und ich mich für die Ladeeffizienz auch im Zusammenhang von Well-to-Wheel-Betrachtungen interessiere, wäre ich Dir dankbar, wenn Du den oben zitierten Punkt etwas näher ausführen könntest.

Gruß Mathie

Danke, sonst hätte ich um Freigabe für mein Angebot eines klangverbessernden Bluetooth Kabels gebeten. Das hätte aus im Orgon-Akkumulator kosmisch informierten Luftmolekülen bestanden die per Quanten-Tunnel ohne jeden Installationsaufwand implementiert worden wären und hätte nur 600€ für das Standard und 900€ für das Premium Audio-System gekostet. Bei Interesse bitte KEINE PN :laughing:

Jetzt hab ich aber plötzlich eine geile Geschäftsidee:

Ich verkaufen den Aufkleber aus dem thread:

für 999,-- € pro Stück. Die MwSt könnte ich bei dem Preis sogar ausweisen.

ACHTUNG! Der Aufkleber macht sofort fast allwissend. :exclamation:

Seht ihr einen anderen Tesla, dann wisst ihr auf magische Weise sofort, ob der Fahrer im Forum ist oder nicht.
Trägt der andere Tesla den Sticker, dann erfüllt es euch und den anderen sofort mit positiver Energie
und ihr müsst wie von Geisterhand miteinander sprechen. :laughing:

Ich sehe schon, dieser Thread setzt dermaßen viel positive Energie frei, dass das TFF aufgrund der Steuer für den Eigenverbrauch in die Pleite zu rutschen droht. :mrgreen: Daher schließen wir hier.