Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Fahrzeug nicht richtig lokalisiert?

Ich habe den Eindruck, dass mein nun 2 Wochen altes Model 3 nicht korrekt bzw. vollständig für den deutschen Markt lokalisiert wurde. Im Display-Menü ist alles auf Deutsch bzw. Deutschland konfiguriert. Im Tesla-Infobildschirm steht jedoch vermutlich eine falsche Pannendienstnr. (Testanruf wird von Vodafone mit Hinweis auf unvollständige Nr. abgelehnt), in den „ausgewählten Playlisten“ von Spotify tauchen mehrere mutmaßlich für die Niederlande gedachte Playlisten auf.
Das Fahrzeug wird jedoch in Deutschland benutzt und wurde vor 2 Wochen in Neuss/Düsseldorf abgeholt.

Hatte das schon mal jemand?


Siehe hier Sprache / Länderkennung im Browser ändern

Ah, Danke für den Hinweis, das hatte ich nicht gefunden. Dann bin ich also nicht alleine und sende dem SeC mal eine Mail und frage nach einer Korrektur.