Fahrzeug Dämmung Österreich

Nachdem es mir im Innenraum einfach zu laut ist, suche ich jemanden der mir mein M3 ordentlich dämmt.
Nicht nur beim Musik hören sondern auch wenn ich über Unebenheiten drüber fahre, scheppert es an diversen Stellen und das möchte ich einfach behoben haben.
Tesla macht in dieser Hinsicht im Service Center nichts und deswegen nehme ich es auf eigene Kosten selbst in die Hand.
Am coolsten wäre natürlich wenn im Zuge dessen auch gleich die Boxen auf qualitative hochwertige Boxen ausgetauscht werden.
Kennt wer von euch Österreichischen Kollegen jemanden im Umkreis Wien Niederösterreich oder Burgenland, dann lasst es mich bitte wissen.
Selbst will und kann ich nicht Hand anlegen da ich beim Thema Auto nur ein Anwender bin und ich mich einfach über dieses Thema nicht drüber traue.
In Deutschland und in der Schweiz dürfe es ja einige solche Firmen geben, in AT habe ich wiedermal leider nichts gefunden.
Vll ließt ja jemand mit der das kann oder wen kennt.
Und bitte spart euch jegliches Kommentar von wegen, bei mir ist das nicht so, geh zu Tesla die sollen das machen oder sonstiges jegliches zynisches Kommentar, DANKE!

1 „Gefällt mir“

Also ich habe alle Dichtungsarbeiten selbst durchgeführt. Es gibt dazu einen entsprechenden Thread.
Ob es Firmen gibt, die diese Arbeiten durchführen, … keine Ahnung.
Eine kurze Recherche im Internet hat diese Firma zu Tage gebracht.

Wie gut und auch ob die derartige Arbeiten durchführen, weiß ich allerdings nicht.

PS:
noch eine Firma im Internet gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob ein BodyShop das macht?
Fragen werde ich aber auf jeden Fall Mal.

Kannst mir bitte noch Posten welcher Thread das ist zwecks Dichtungen etc. Danke.

Zumeist hier:
https://tff-forum.de/t/windgeraeusche-minimieren

noch ein thread zur dämmung… zur werkstatt sind es ca. 2 Stunden von bregenz aus…