Ich hatte soeben einen für mich neuen Fehler: Fahrvisualisierung vorübergehend reduziert.
Die Situation 8n der Anzeige hat sich nicht mehr verändert, nur der Mittelstreifen scrollt fleißig weiter. Egal ob das Auto vor mir noch da war oder ich stand…
Selbst bei offener Tür im Stand lief der Mittelstreifen weiter
Hatte ich gestern auch, aber Model S 2019 2020.48.30 - ich habe dann einen Reset während des Fahrens gemacht, dann war es wieder weg und ist seither nicht mehr gekommen.
Hallo, den Reset habe ich dann in der Garage gemacht, heute früh war es wieder ok. Bin aktuell noch bei 2020.48.26
Allerdings war nach dem Reset dann heute morgen die Vorklimatisierung wieder an… Im Auto und in der Garage war es zwar schön warm, dafür 8 % Akku weg …
Heute auf der Fahrt ins Büro (mittlerweile bei Version 2020.48.35.5) hatte ich das Problem erneut.
Habe dann während der Fahrt mal beide Lenkradtasten gedrückt. Nach einer gefühlten Ewigkeit (ca. 2 Minuten) kam das T im Display, danach so langsam die restlichen Funktionen, auch die Darstellung war am Ende wieder ok.
Interessant war, das auch das Blinker Geräusch weg war, aber der Blinker hat funktioniert, da mich mein Hintermann dann angeblinkt hat, weil er nicht wieder aus ging In dem Moment kam auch gerade das Geräusch wieder, obwohl das Display noch schwarz war.