Fahrsicherheitstrainings nur für Tesla Owner

:+1:
Freu mich auf Sonntag. Vielen Dank für die Orga.

Hallo,
gab es schon die Mail mit den Infos zum Training am Sonntag?
Ich habe noch keine bekommen.

Danke und Gruß
Eric

Moin!

Hier noch eine weitere Frage:
Gibt es vor Ort eine Möglichkeit Getränke und Kleinigkeiten zum Essen zu kaufen?

Freue mich!
Marec

Die eMail von Use kommt noch.

Essen und Trinken kann vor Ort erworben werden.

3 „Gefällt mir“

Der letzte Platz ist weg!

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch viel Spaß!
Wenn es mal nichts weit weg ist, wäre ich gerne dabei.
Allen ein schönes, uU. auch langes Wochenende

1 „Gefällt mir“

Noch keine Mail bekommen, schon raus?

Hier ebenfalls nichts angekommen.

Ich gehe davon aus es geht los 9:45, vor zwei Jahren hieß es 30 min eher da sein wegen Formulare.

Also 9:15 an Fahrsicherheitszentrum Hansa.
ADAC-Straße 1, 21409 Embsen

Mail ist raus.

1 „Gefällt mir“

Mega Veranstaltung. Da ich bei Teil 1 in Weilerswist nicht teilnehmen konnte, blieb mir beim Teil 2 nur die Möglichkeit, als Beifahrer mitzukommen.
Es hat sich mehr als gelohnt.
Nächstes Mal bin ich mit eigenem Tesla dabei.

4 „Gefällt mir“

Freut mich. Gibt es Fotos?

Gibt es neue Termine?

Zur Zeit noch nicht. Das machen wir nächstes Jahr.

2 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei

Hi,
ich fahre seit 8.12.23 meinen ersten Tesla: MY LR.

Ich hab schon mal ein Fahrsicherheitstraining vor ein paar Jahren mit meinem damaligen Audi A3 Sportback Quattro absolviert.

Würde jetzt gern erneut eins mit dem MY LR machen.

Habt ihr schon Termin Ideen in Q1/24 oder Q2/24?

Ich wäre diesesmal auch dabei, bis jetzt sind die meisten Wochenenden bei mir noch frei :slight_smile:

Wenn es einen Termin im Norden gibt bin ich gerne dabei.

Ich wäre auch dabei

1 „Gefällt mir“

Wäre auch gerne beim Basistraining dabei, sofern es nicht im hohen Norden ist :slight_smile:

Ich hab hier mal eine Umfrage für den Wilden Süden gestartet, um ein Training zu organisieren.

Abfrage des Interesses an einem Fahrsicherheitstraining im Wilden Süden

1 „Gefällt mir“