Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Fahrerprofilspeicherung Schlüssel

Hallo,
stellt sich das Fahrerprofil eigentlich automatisch auf den Schlüssel ein, der beim Öffnen benutzt wird?

Grüße

Soviel ich mitbekommen habe ja. Wenn ich den Schlüssel meiner Frau nehme passe ich nicht mehr hinter´s Steuer :smiley:
LG, Dieter

Dann habe ich anscheinend beide Schlüssel auf mein Profil konfiguriert. Wie lösche ich den Schlüssel um ein neues Profil abzuspeichern? Über Profileinstellungen und Abspeichern bekomme ich es nicht hin!

In den Profileinatellungen kannst du das machen! In der Liste steht mit welchem Schlüssel ein Profil verbunden ist

Da steht immer Schlüssel 2, Schlüssel 1 zeigt er nicht an. Ich glaube, daß ich bei der Übernahme des X beide Schlüssel nebeneinander liegen hatte und beide auf eine Schlüsselnr. laufen. Deswegen meine Frage: Wie kann ich die Schlüssel zu 1 und 2 Machen?