Fahrerprofile "cloud" + "lokal"

Hallo zusammen,
hab das wahrscheinlich erst spät bemerkt, aber je Fahrer gibt es offenbar nun 2 Profile, das cloudprofil, wo auch die emailadresse dahinter steht und das normale (lokale) Fahrerprofil.

Kann man dann einfach die lokalen Profile löschen?

Ja, kannst du. Habe ich auch gemacht.

1 „Gefällt mir“

Habs auch gemacht, nachdem ich vorher die cloudprofile mit dem fahrerprofil+schlüssel verbunden hatte. Danach waren aber alle Ziele im NAvi weg, sowie manche Accounts (spotify, youtube, disney+ (netflix komischerweise nicht) resettet und ich musste die alle neu einstellen… etwas ärgerlich

1 „Gefällt mir“

Oha, das ist wirklich ärgerlich - ich drücke die Daumen, dass nun alles läuft :slight_smile:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model Y (Teil 2)

Wie hast du das gemacht? Ich kriege es einfach nicht hin…