Fahrerprofil einer Keycard zuordnen

Wie kann man ein Fahrerprofil einer Keycard zuordnen? Geht das grundsätzlich nicht oder mache ich einen Fehler?

Hoffe auf das Schwarmwissen………:smirk:

Der Schwarm heißt „Handbuch„…

Kapitel „Verknüpfen eines Fahrerprofils mit einem Schlüssel“.

4 „Gefällt mir“

…das Kapitel habe ich schon mehrfach gelesen, versucht, leider nicht hingebracht. Daher meine Frage…

Ins Auto setzen, Karte auf das Lesegerät in der Mittelkonsole. Dann Menü/Verriegelung: dann klickst du die fett markierte Karte an und sie wird mit dem aktuellen Profil verknüpft.

6 „Gefällt mir“

Danke, jetzt hat es funktioniert…:+1::grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

geht das auch, wenn man „Handyschlüssel“ verwendet.
Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Viele Grüße … Jörg

Ja… erst ein Handy als „Schlüssel“ einrichten, dann diesen „Handyschlüssel“ einem Profil zuordnen.