Fahrerflucht - Cam hat nicht aufgenommen

Mir ist heute leider jemand an der Stoßstange auf einem Parkplatz so an der Stoßstange vorbeigefahren, dass die Folierung weg ist und das Kunstoffteil ums Rad beschädigt ist.

Trotz aktiviertem Wächtermodus hat der Wagen nicht aufgenommen. Beim Aufruf der „App“ hat das Ding gesagt, dass der Zugriff wegen des USB Sticks nicht zugreifbar ist.
Die letzte Aufnahme hat gestern noch geklappt.
Habe den Stick raus und wieder rein getan. Jetzt nimmt er wieder auf und hat auch die Videos von gestern und früher noch gespeichert. Nur DAS entscheidende Video leider nicht :thinking:

2 Fragen:

  1. Wird nur auf dem Stick aufgezeichnet oder habe ich noch eine Chance?
  2. wie kann ich sowas zukünftig verhindern?

Danke Euch schon im Voraus!

Es wird nur auf dem Stick aufgezeichnet, du hast keine Chance außer Anzeige gegen Unbekannt zu stellen.

Vor dem Abstellen schauen ob er aufzeichnet.
Das ist ein offiziell anerkannter Bug in der Firmware 2022.12.3.2 das es ab und zu nicht geht.

Selbst wenn Sentry funktioniert hätte: Es hört sich so an, als wäre er von hinten angefahren worden. Da löst Sentry imho nicht mehr aus.

1 „Gefällt mir“

Danke Euch! Schade.

Was bedeutet Sentry?

Das ist der Wächtermodus, wenn du parkst.