Fahne Model 3 Autofahne EM, WM

Hi liebe Teslafreunde,

denkt ihr es spricht etwas dagegen beim Model 3 eine Autofahne während der EM zu befestigen bei max 60kmh. Könnte die Abdichtung der Fenster schaden nehmen?

Viele Grüsse!

1 „Gefällt mir“

Nein, für die Vorrunde wird es schon gehen… :grin:

Spaß beiseite, denke nicht, dass es Schaden nimmt.

8 „Gefällt mir“

ansonsten gibt es noch immer die Flaggen für die Außenspiegel. Die machen keinen Lärm, beschädigen auch nichts wenn sie abfliegen und müssen nicht immer eingehakt werden.

1 „Gefällt mir“

Schwarzrotgold ist okay

1 „Gefällt mir“

Ich würde die vieleicht hinten ranmachen, da die Scheibe vorne ja Prinzipiel mehr auf und zu geht

1 „Gefällt mir“

Ahhh, ein Fußballfan, würde sie eher hinten montieren, bei jedem Mal einsteigen bewegt sich ja das Fenster.

Ps: für Fans und Spielebegeisterten:

https://www.kicktipp.at/teslafreunde/

Für alle die mittippen wollen :wink:

Wir haben sie vorhin hinten rangemacht, scheint zu funktionieren, allerdings hier auch mit schwarz-rot-gold :grin: