Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Fährt jemand Freitag zum eCannonball

Ich bin gerade am überlegen ob ich morgen zum eCannonball nach Mahlow fahre.
Fährt da jemand von hier auch hin?

Und wird man da sein Auto am SuC laden können? Ich komme da sicher mit Null an und würde gern voll wieder nach Hause fahren.

1.Nein.
2. Warum nicht. Es fahren nicht nur T mit und er wird wenn dann ja auch nicht 24/7 benötigt. Abgesehen davon das die sicher was freihalten.

Ist nur noch die Frage mit dem Wetter.

YMMD. TheStig aka BAD BOYS macht sich Sorgen wegen Wetter? Hammer :rofl:
ich plädiere für Sweet Sugar und denke an meinen Opa: Junge Du bist doch nicht aus Zucker. Je mehr es schüttet und je schlechter die Bedingungen um so mehr wirst Du Dich erinnern und stolz auf Dich sein das Du dabei warst und durchgehalten hast. Wie es TheStig und ein BADBOY eben so machen ohne ein Wort darüber zu reden :sunglasses:

2 Like

Natürlich :thinking:

Hab ja kein Bock da im strömenden Regen rum zu laufen oder in die lobby zu müssen. Ich will ja Autos sehen und mit den Leuten da quatschen. Und ja vielleicht auch mit dem ein oder anderen von hier.

Daher frag ich ja, ob noch wer hin fährt. Bei mir sind immerhin 350km eine Strecke.

Schon klar. Ich habe da kein Interesse dran. Von daher. Den Arbeitstag freimachen kann/will auch nicht jeder. Es gab „früher“ E-Veranstaltungen Veranstaltung wo man auch mehr eingebunden war. Ich habe mich mit dem Konzept des eCannonballs aber auch nicht beschäftigt einfach weil Autorennen nicht mein Ding sind.
„No sports“ wie bei Churchill nur ohne Zigarre. Es dürfte reichlich Videos geben.

Was jetzt nicht bedeutet das das alles Mist Und Quatsch ist. Wer Zeit hat schaut sich das an. Es gibt ja auch mehr als Mahlow. Einfach einlesen und reinschauen bei Interesse. Die wenigsten werden hier vorher nachlesen und antworten.
Ist wie der E-Rekordflug. Hat hier im Forum eigentlich nicht stattgefunden. Hätte mich persönlich mehr gereizt.

1 Like

Hab ich jetzt auch das erste mal von gehört.

Übrigens, es ist kein Rennen, sondern eine Verbrauchsvergleichsfahrt :sweat_smile:

Das Rennen interessiert mich auch weniger. Eher die Autos und Youtuber. Wobei auch meine Sippe in der Nähe wohnt und ich das auch gleich mit nehmen würde. Also nur für ne Stunde dahin wäre mir a uch zu schade. Aber das Wetter muss passen.

1 Like

Es geht um diese Veranstaltung falls jemand schon am rätseln ist:
https://e-cannonball.de

Genau.
Ich muss nur noch meine Dame überreden.

1 Like

Ich hole mein M3 morgen in Schönefeld 10 Uhr ab da hab ich ja gleich das erste Ziel :grinning:…oh die Spannung steigt :grinning:

1 Like

Also das Wetter sieht gerade nicht so dolle aus. Auf meiner Strecke ist 2x von Aquaplaning die Rede. Naja, ne Stunde hab ich noch Zeit um aufzustehen.

Sitze grade im „neuen“ SeC in Berlin und will wenn mein Auto fertig ist mal vorbeifahren. Wetter ist suboptimal für die öffentliche Sache vor Ort.

LG aus Leipzig… ähhh sorry aus Berlin

Ich sitze gerade in Leipzig am Laden. Ähhm am laden :rofl:

Jetzt steh ich im Stau 4km entfernt vom SuC.

An „Zuschauer“ ist nicht viel los. Aber ich habe ein Selfie mit Horst Lüning… freu…(-;

Immerhin hat er „Schuld“ dass ich seit 2016 Tesla fahre…

Die ganze Sache hier ist schon eher was für Insider.

Nachdem ich 2x letzte Woche gefragt wurde… Sie entschuldigen, aber wofür steht das E in ihrem Kennzeichen, wurde mir Mal wieder bewusst, wie viel Öffentlichkeitsarbeit noch notwendig ist.

LG aus Leipzig

Der Livestream von Denis Witthues war für mich eine Katastrophe.
Das die Gesprächsteilnehmer nicht noch ins Micro beissen war
schon wirklich reine Glückssache. Oder wurden alle Teilnehmer
auf Corona getestet?

Ist jemand in Moers mit dabei und erwartet die Teilnehmer? Ich überlege so ab 15 Uhr evtl. Vor Ort zu sein…

Ich fands einigermaßen gut. Wenigstens hats nicht geregnet. Ich bin solange geblieben wie mein S von 8 auf 100% brauchte. Waren „kurze“ 2 Stunden :rofl:

1 Like

Ich war heute auch auch kurz in Moers, um mir den Zieleinlauf anzuschauen. Am besten haben mir der umgebaute Mustang und Käfer gefallen.

2 Like