Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Faceliftumbau für das Model S

Liebe Model S Pre-Facelift Fahrer,

solltet Ihr Eure „Nose Cone“ nicht mehr leiden mögen, dann habe ich die Abhilfe für 3.250€ inkl. Mwst für Euch.
Der Umbau dauert ca. 2,5 Tage, lässt sich super mit anderen Arbeiten kombinieren, wie z.B dem Einbau von einem Frunkhaubenöffner, einem Fußsensor für die Heckklappe oder einer Keramik- Beschichtung.

**

**
Folgende Teile und Dienstleistungen sind in dem Paket enthalten:

• Stoßstange vorn
  • De + Montagearbeiten, inkl. evtl. Anpassungsarbeiten
  • Lackierung
  • Gutachten von einem Tüv Süd Gutachter, dass Gutachten ist auf Euer Fahrzeug bezogen. Hiermit könnt Ihr dann zum Zulassungsstelle fahren und das Ganze in Eure Fahrzeugpapiere eintragen lassen.
    Gelber Rand im Display?
    Solltest Ihr einen gelben Rand um Euer Display haben, würde ich diesen kostenlos mit beseitigen.

Bei Interesse bitte eine Mail an [email protected].

Mit freundlichen Grüßen

Michael Scharnberg
Geschäftsführender Gesellschafter

Jürs GmbH - Der Collisionsspezialist
Leinweberstraße 1 · 23556 Lübeck
Telefon: +49 (0) 451 892218
E-Mail: [email protected]
Web: www.juers-lackiererei.de

10 Like

Die Firma Jürs unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

3 Like

Könnte auch eine super Lösung sein, wenn die Stoßstange ohnehin beschädigt ist.

ggf. mit etwas Mehrkosten?

Wäre es auch möglich die Teile bei euch zu bestellen und die Arbeiten beim heimischen Lackierer ausführen lassen?

Gibt es eine „Umbauanleitung“?

Du kannst sie bei mir kaufen, kein Problem, aber es gibt keine Anbauanleitung. Preis, Verpackung-/ Versand usw. habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Dann stellt sich auch die Frage, roh oder schon grundiert?

Na klar, aber warum sollte das teurer sein? Ob Deine alte Stoßstange nun heil oder kaputt ist, spielt für uns keine große Rolle. Nur wenn Halter oder ähnliches noch defekt sind, dann wird es natürlich teurer. Sonst aber nicht

1 Like