Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Facelift Model S im Frühjahr

Das hier gerade im Netz gefunden:

electrek.co/2015/12/22/rumor-tes … ring-2016/

koennte ich mir sehr gut vorstellen… Schaut super aus so…

Schaut gut aus. :stuck_out_tongue:

Jetzt noch ein paar Ablagen in die Türen, 12V-Anschlüsse in Trunk und Frunk, Handgriffe (naja, vielleicht)… :wink:

Bei der Front haben sie sich am Model X orientiert. Sieht gut aus, finde ich.

Diese Front gefällt mir überhaupt nicht, war beim Model X schon so. Och Menno, mein nächster Wagen soll doch auch wieder ein Tesla werden und kein rückständiger Verbrenner. :unamused:

Es macht ja Sinn da mehr Gleichteile bei der Produktion, aber schön ist was anderes.

Hoffen wir mal das es nicht so kommt.

Ich würde tauschen, aber so ist das mit den Geschmäckern :slight_smile: .
LGH

Bei einem schwarzen MS würde sich ja nicht viel im Anblick ändern.
Ich würde das MX auch in schwarz bestellen weil mir die Front NICHT gefällt.

Ich finde die Model X „Schnauze“ super und auch am S schaut es gut aus

Geschmackssache -> hasse SUVs deswegen gefällt mir das Model X nicht und die Front is so auch fürchterlich -> Aber ich hab mein Model S ja schon für die nächsten paar Jahre :wink:

Finde die Front sehr gut gelungen. Mir gefällt mein MS auch ausgezeichnet, aber den Nosecone finde ich eigentlich schon immer misslungen.

Anders - definitiv ! Aber auch ganz schön wuchtig. Hoffentlich kostet das nicht ein wenig cw Wert :slight_smile:. Is mehr so Ford Mustang mässig…

Naja - abwarten :slight_smile: ich habe eines - das sieht toll aus und nach dem gibt’s sicher wieder einen Tesla…alles gut…

sieht irgendwie asiatisch aus ohne dies werten zu wollen. Ich bin auch kein Fan des MX.

naja, schon wie MX aber mit vernünftigen Türen. Also interessant, wenn es hinten keine Einbussen des Platzangebotes gibt.
Aber der Charakter eines Sportwagens ist verschwunden…
Bei jetziger Bestellung ist die Auslieferung März / April.2016.
Ob dann noch das zur Zeit gültige Modell ausgeliefert wird, oder schon " das neue " ?

Ich find die neue Schnauze vom MX nicht schön. Kann mir nicht vorstellen, das Tesla das beim MS macht.

Für die Auslieferung März/April 16 in Europa werden die MS wohl im Januar gebaut. Möglich ist, dass Ende 2015 Anfang 2016 die Produktionsstrasse still gelegt wird, um dann volle Pulle sowohl MX als auch MS gleichzeitig zu bauen. Da wäre die gleiche Schnauze wohl produktionstechnisch sinnvoll. Ich glaube aber nicht, dass ein „Altmodellbesteller“ so ohne Vorwarnung dann etwas anderes erhält, als bestellt. Denke ein Stylingwechsel wäre zuerst im Konfigurator ersichtlich, sodass alle wissen, was sie bestellen und dann erhalten.

Und wohl auch radartechnisch für die Autopilot 2.0-Hardware. Denn gemäss einem TMC-Post (heute) der US-MX-Sig. #2 Besitzerin sitzt der Frontradar nun unter der neuen MX-Fronthaube und soll deshalb im Regen einen stabileren Autopiloten ermöglichen:
teslamotorsclub.com/showthre … rip/page88


Deshalb würde ich nun sagen: Die neue Front kommt sicher für das MS 2.0.

Uiiii…

Wo kommt denn da in DE das Kennzeichen hin ? Metall vorm Latz mag das Ding nicht…

Mir gefällt die neue Front vom X auch nicht so dolle.
Das alte Haifischmaul gefiel und gefällt mir immer noch sehr gut.
Ich fand es auch schon vor über 5 Jahren als eines der Gestaltungsmerkmale.

Wenn jetzt der Radar Sensor dahinter liegt, ist es vlt die Chance ein klebekennzeichen
zugelassen zubekommen?! :wink:

irgendwie Mitsubishi-like. Da gefällt mir heutige Front mit Nose Cone besser. Ich glaube, daß Tesla da hin und wieder selbst Gerüchte streut - ah, nein, das heißt ja Marktforschung :smiley: