Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Facelift für Model S BJ 2012-2016

Liebe Tesla Fans,

was sagt ihr zu diesem Tesla Facelift aus unserer eigener Entwicklung?
Wie gefehlt es euch?

Facelift Model S in ArbeitHabt ihr Änderungsvorschläge?

Drei Gedanken:
Das ist ein CG Bild.
Ihr seid keine Autodesigner.
Holt Euch einen, wenn auch nur auf Projektbasis.

Oh man, begrabt das Projekt lieber, wenn das vom Bild euer Ernst ist.

1 Like

Ganz ehrlich? Lasst es bleiben, ehrlich.

Ich bin da offener als die Forum-Kollegen vor mir.
Da die Teile 3D Teile sind solltet ihr ein 3D Model von dem Wagen haben und auch ein paar mehr Ansichten zeigen können. Seitenansicht, Draufsicht, direkt von vorne etc. ggf. auch in verschiedenen Farben.
Persönlich finde ich, sollte man das Nummernschild plus Halterung gleich besser im Design mit integrieren. In absehbarer Zeit wird es ja keine offizielle zugelassenen Klebenummernschilder geben. (Leider…)
Ich bin aber schon auf die ersten Fotos mit einem realen Auto gespannt.
Ich hoffe dann ist auch der seitliche Versatz an den Seiten verschwunden.

Das Feedback der anderen sollte euch aber gezeigt haben, das man hier noch etwas an der Präsentation oder auch dem Design anpassen muss. Obwohl ich mir über das Design bei nur einem Bild nicht eine eindeutige Meinung bilden kann.