Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Experiment: Gibt es ein Herzchen-Limit an Beiträgen?

Es gibt offenbar ein Limit wie oft man täglich ein Herzchen vergeben kann.

Nun die Frage: gibt es auch ein Limit wieviele Herzchen ein Beitrag bekommen kann?

Ich würde mich natürlich tapfer der Herausforderung stellen und darum bitten, diesem Beitrag von jedem einmal ein Herzchen zu verpassen, aber wir können es auch gern als Lotterie machen und z.B. die 7. Antwort wird zum Ziel der Herzchen.

Mir geht es nur um den Erkenntnisgewinn, ob der Herzchenzähler drei- oder sogar vierstellig werden kann.

15 Like

Ich glaube da gibt es kein Limit. Es gibt für geringe Trust Levels ein tägliches Limit für Likes die man verteilen kann.

2 Like

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

4 Like

Hier geht es nicht ums verteilen sondern ums bekommen.

3 Like

Das habe ich verstanden. Und ich habe gesagt dass es da wahrscheinlich kein Limit gibt, beim Verteilen aber schon.

3 Like

OK, dann habe ich das missverstanden.
(5. Antwort)

3 Like

Mich würde ja interessieren was Dir diese Erkenntnis bringt :see_no_evil: :grimacing: :v:

Außer wir haben einen Glücksbärchi hier im Forum, der braucht natürlich die Herzchen! :joy:

2 Like

Vermutlich genau das: Erkenntnis. :wink::innocent:

13 Like

Super, wir haben einen Gewinner: 7. Antwort kam von @Jack007
Möge die Herzchen-Orgie beginnen. :wink:

5 Like

Scheint so zu sein, als Stammgast kann man wohl mehr bekommen.

3 Like

Ich glaube das ist schlecht übersetzt und soll heißen „Likes erhalten um sie anschließend zu verteilen“ :smile:

3 Like

Ein Herz für jeden Post hier! Coolio… :grimacing:

4 Like

Kannst du haben: ja, kann er. Das Limit ist nur die Zahl der im Forum registrierten User.

Ansonsten ein recht jämmerlicher Versuch um Herzchen zu betteln :grin:

7 Like

Ich habe das 8te gegeben… :bouquet:

5 Like

Die sind dann entweder gerade im Urlaub, ignorieren dieses Thema oder das Experiment ist gescheitert, weil kaum jemand experimentell Herzchen vergeben möchte.

2 Like

OK - um ein Herzilein zu sein verteile ich an alle hier die Herzilein oh gott schlecht egal :slight_smile:

Hab mich für den Test geopfert und war mal quer durchs Forum herzig:
2020-08-12_13h36_48

Autsch ich werde unter Herzchenentzug leiden - Antiherzenpönale steigt:
image

1 Like

50 Herzchen kannst Du pro Tag vergeben.
Als Stammgast (aka Vertrauensstufe 3) sollen es mehr sein.

2 Like

Jetzt hätte ich erwartet unter „out of love“ aufzutauchen. Leider habe ich likes vorher nachher nicht gezählt dachte aber das warte 13Stunden ist hinreichend.

1 Like

Kommt vielleicht später.
Wer weiß wann die Forensoftware derlei Dinge überprüft?

Einfach weiter „herzen“. :slight_smile:

1 Like

Kaum macht man das Maul zu:
2020-08-13_11h02_57

2020-08-13_11h02_44
Funktioniert also.

2 Like