Exklusive Gtechniq Keramikversiegelung mit 9 Jahren Garantie

Ich wünsche euch einfach viel Erfolg und zufriedene Kunden!
Ich selber würde am liebste reklamieren:
Die Kiste wird ja trotz Versiegelung dreckig. Das hatte ich mir anders vorgestellt😉.
Ist natürlich nur n Joke.
Aber was tatsächlich n Nachteil ist:
Ich traue mich nicht mehr in Waschanlagen zu fahren. Und das bin ich in den letzten 20 Jahren immer. Zuletzt mit nem MB GLE 350 de PHEV.
Aber mit meinem MYLR in schwarz mit zweifacher Keramikversiegelung trau ich mich nicht. Und da ich kein Bock auf Handwäsche habe, ist er jetzt dreckig, wie nie​:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hey ho,

bietet ihr auch eine Versiegelung für 3 Monate alte Teslas an?

Gruß

1 „Gefällt mir“

Das kann ich sehr sehr gut nachvollziehen:)
Ich finde es geht bei einer Waschanlagen durchfahrt nicht nur darum den Lack und die Scheiben zu schonen. Sondern mich erschreckt viel eher, mit welcher Wucht die Bürsten gegen das Auto Peitschen :joy:

Vielen lieben Dank, für deine Netten Worte :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo, selbstverständlich auch dann. Man müsste halt mal schauen, ob wir in deinem Fall, den hier angegebenen Preis halten können. Dafür wenn möglich einfach mal vorbei kommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort, werde ich machen

2 „Gefällt mir“

Sehr gerne

Ich wollte euch an meiner Erfahrung mit Careclean24 teilhaben lassen.

Ich bin durch diesen Thread hier Ende Dezember auf o.g Firma gestoßen.

Sehr nette und das wichtigste eine sehr gute (tel.) Beratung .

Auch wollte ich erwähnen, dass immer sehr schnell auf meine Mailanfragen und meinen Abgabewunschtermin geantwortet wurde.

Nochmal vielen Dank,dass die Übergabe an einem Sonntag geklappt hat.
Dies ist bestimmt nicht überall üblich und an Service am Kunden nicht zu überbieten.

Nun zum wichtigsten:
Abgabe war wie erwähnt an einem Sonntag und die Auftragsleistungen beinhalteten folgendes:

• Vorwäsche
• Glanzeffekt Lackdefektkorrektur
• Gtechniq Crystal Serum Ultra 10H + Gtechniq Exo V4 Keramikversiegelung
inkl.der Türfalzen
• Felgenversiegelung mit
Gtechniq Wheel Armour
• Gtechniq G1 Glasversiegelung (Front, Heck, Panoramadach)
• Lederversiegelung mit Gtechniq L1

Der Wagen war dann für o.g. Leistungen bis Mittwoch Nachmittag bei Careclean24.

Und was soll ich sagen…als ich meinen Wagen am Mittwoch dann wieder in Empfang nehmen durfte…war ich total begeistert vom Ergebnis.

EINFACH NUR WOW

Die oben geposteten Bilder der Fa.Careclean24 , (ja das ist mein weißes Model 3 :wink: lassen es nur teilweise erahnen wie der Lack nun aussieht.

Erst recht kein Vergleich zur Auslieferung von Tesla.

Bei der Abholung wurde dann nochmals auf das/die eingesetzt(en) Produkt(e) eingegangen und meine Fragen (sorry ,da hab ich euch echt Löcher in den Bauch gefragt) beantwortet.

Auch wurde auf die Garantie eingegangen.
Dafür musste ich mich noch bei Gtechniq registrieren um die 9Jahre Garantie zu erhalten.
Die jährliche Inspektion der Versiegelung bekomme ich als Erinnerungsmail mitgeteilt und das Beste…es kommen keine weiteren Kosten auf mich zu.

Also wenn ihr euren Tesla wie ich in Holzgerlingen abholt…Careclean24…
hier stimmt Preis/Leistung und Service.

XMen

2 „Gefällt mir“

Heute durften wir noch ein MY fertigstellen. Leider haben wir nicht jedesmal die Zeit, Bilder zu machen und diese auch Online zu stellen. Aber wir geben weiterhin unser bestes, alles unter Dach und Fach zu benommen:) Wir freuen uns immer sehr auf die Tesla Family :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hallo, das zuletzt fertiggestellte Model Y ist meines und ich möchte euch auch an meiner Erfahrung mit Careclean24 teilhaben lassen.

Ich bin ebenfalls durch diesen Thread auf Careclean24 aufmerksam geworden. Ich war eigentlich unentschlossen. Mein erstes Gespräch mit Careclean24 war super freundlich und sehr informativ, also hab ich mich entschieden das Neuwagenpaket für 959€ zu beauftragen. Hab mein Auto am Freitag Morgen gebracht und konnte es am frühen Montag Nachmittag wieder abholen. Wäre normalerweise auch schneller gegangen, hat sich aber krankheitsbedingt etwas verzögert. Als ich das Auto wieder in Empfang genommen habe, sah es schon echt bombastisch aus. Die Bilder sprechen eigentlich für sich!

Bin nun sehr gespannt wie es sich verhält, wenn ich ihn das erste Mal wasche. Der Lack fühlt sich jetzt super weich und aalglatt an. Hab nicht so die Erfahrung, aber kann mir schon gut vorstellen, dass Dreck da nicht mehr so gut haftet.

Besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Service von Careclean24. Von der Kontaktaufnahme über die Kommunikation während des Auftrags bis zur Abholung war alles sehr professionell, kompetent und überaus freundlich. Sogar meine Fußmatten wurden alle gereinigt und das Auto war blitzblank, obwohl das eigentlich garnicht zum Leistungsumfang gehört.

Fazit: Sehr viel Leistung zu einem fairen Preis, bei einer sehr vertrauenswürdigen und kompetenten Werkstatt.

Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!

2 „Gefällt mir“