Exklusive Gtechniq Keramikversiegelung mit 9 Jahren Garantie

Hallo liebes Tesla Forum,

einige von euch mögen uns schon kennen. Für alle anderen möchten wir uns kurz vorstellen. Wir sind mehrfach zertifizierte Detailer mit Hauptsitz in 71157 Hildrizhausen. 5 km vom neuen Tesla Auslieferungszentrum Holzgerlingen entfernt.

2016 gestartet, haben wir bis heute sämtliche Zertifikate in ganz Europa abgeräumt, die man als echter Detailer bestanden haben sollte. Unsere Skills sowie Kenntnisse in der professionellen Fahrzeugaufbereitung, haben wir sogar vor der Internationalen Detailing Association in Paris vor Beweis gestellt. Seither dürfen wir uns Internationale Detailer und Skill Validated nennen. Des Weiteren sind wir zertifizierte Gtechniq Detailer seit 2017, welches uns ermöglicht das Gtechniq Crystal Serum Ultra an/verwenden zu dürfen. Die Besonderheit an dieser Keramikversiegelung ist die 9 jährige Garantie, die der Hersteller gibt. Die Zertifizierung war uns 2017 definitiv ein Besuch in London wert. Seitdem haben wir bereits hunderte von Kunden glücklich machen dürfen. Mit einem Umkreisschutz von 50 km, sind wir im Raum Stuttgart bis Dato die ersten und einzigen Detailer, die euch diese besondere Keramikversiegelung zu Top-Preisen anbieten dürfen.

Das war aber noch lange nicht alles. 2018 ging es weiter nach Spanien, um unsere Glazzeffect Lackdeffektkorrekturen zu optimieren. Seither sind wir im Raum Stuttgart, was die Lackaufbereitung und Keramikversiegelung angeht, mit dem Schwerpunkt Unilacke unschlagbar. 2019 waren wir ebenfalls in Belgien, um der Flex und Rupes Family beizutreten. Der Umgang mit diesen Tools sollte zu den Standart-Skills bei Top Detailern gehören.
Für weitere Fragen zu unserem Werdegang, sowie unseren Fachkenntnissen auf diesen Gebieten, könnt Ihr uns sehr gerne jederzeit ansprechen.

Wir möchten die Keramikversiegelung nicht nur für jedermann erschwinglich machen, sondern auch ein Komplettpaket anbieten, damit dein Neuwagen zum Pauschalpreis bestmöglichst für die Zukunft vorbereitet ist.
Unser Angebot an das Teslaforum

• Glazzeffeckt Lackdeffektkorrektur (ein MUSS vor jeder Keramikversiegelung)
  • Gtechniq Crystal Serum Ultra 10H + Gtechniq Exo V4 Keramikversiegelung
  • Gtechniq Wheel Armour Felgenversiegelung (hält extrem hohen Temperaturen stand)
  • Gtechniq G1 Glasversiegelung (Front, Heck, Panoramadach)
  • Gtechniq Wheel Armour Bremssattelversiegelung
  • Gtechniq Crystal Serum Ultra 10H + Exo V4 Türfalzenversiegelung
  • Gtechniq L1 Lederversiegelung

für nur 959,00 €

Unsere Voraussetzungen für dieses Angebot lauten wie folgt,

• es muss ein Neufahrzeug sein
  • nicht mehr als 800 km laut Tacho
  • ungewaschen (Waschanlage)
  • direkter Weg zu uns ab Auslieferungszentrum

Als zusätzlichen Service bieten wir unseren Kunden kostenlose Tesla Ersatzfahrzeuge für 24h inklusive 100 km an. Wahlweise Tesla Model 3 SR und / oder Tesla Model Y LR.

Noch bis zum 24.12.2022, haben wir eine kleine Überraschung für euch auf unserer Homepage. Klickt am besten gleich darauf und bucht eure Keramikversiegelung rechtzeitig es lohnt sich :slight_smile: wir freuen uns auf euch.

Tal Straße 11
71157 Hildrizhausen (A81 Ausfahrt Hildrizhausen)

Info(at)careclean24.de
Whats App 017637094255
Telefon 070349549096

Ihr findet uns auch auf
Instagram
facebook
Google

3 „Gefällt mir“

Was beinhaltet denn eine 9 jährige Garantie. Wo sind die Garantie Bedingungen? Selbst auf der Website von Gtechniq ist nichts zu einer Garantie zu finden. Wie lange ist denn die Standzeit der Keramikversiegelung? Ich glaube kaum 9 Jahre :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Mais, vielen Dank für deine schnelle Reaktion :slight_smile: Die Garantie Bedingungen findest du hier
Crystal-Serum-Ultra-Terms-11.11.22.pdf (112,7 KB)

Die Standzeit der Keramikversiegelung beträgt in der Tat 9 Jahre. Da wir die Keramikversiegelung seit 2017 verarbeiten, können wir auch eine Standzeit von mindestens 5 Jahren garantieren.

Unsere letzte Gtechniq CSU+Exo V4 Keramikversiegelung an einem Tesla M3p

1 „Gefällt mir“

Careclean24 unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

1 „Gefällt mir“

Hmmm … da wird alles ausgeschlossen, was Hersteller- / Schadensseitig vorkommt. Verstehe ich, aber auch

„This guarantee will not cover:
defective application of the coating“

Also ist die Garantie eigentlich nutzlos :rofl: Oder wie grenzt man „fehlerhafte Anwendung“ von „fehlerhaftem Produkt“ ab?
Ich finde es sportlich für 959€ 9 Jahre Garantie zu geben. Klingt eher nach Bauernfängerei, sorry, wenn ich das hier so ehrlich ausspreche. Eine Schicht Coat Ultima hat eine Standzeit von ca. 30 - 36 Monaten und das sehe ich als realistisches Fenster und selbst das macht schon Schmerzen als seriöser Detailer eine „Garantie“ zu geben.

1 „Gefällt mir“

Ich kann deine bedenken verstehen. Allerdings kann ich dich bzw euch beruhigen , was die 9 Jahre Garantie angehen. Da wir schon einige 100 Keramikversiegelungen hinter uns haben, haben wir selbstverständlich auch einige Garantiefälle erfolgreich abwickeln können. Nicht zuletzt, weil wir sehr guten Kontakt zum CEO von Gtechniq haben, zeigt sich Gtechniq auch nach Jahren sehr kulant. Auch wenn der schaden laut Garantiebedingungen nicht reguliert werden kann, konnten wir uns immer einig werden. Wir stehen unseren Kunden am nächsten, wenn mal etwas nicht passen sollte. Bei den jährlichen Inspektionen sieht Gtechniq Beispielsweise 300 eu SB vor wenn mal was sein sollte. Diese Gebühren geben wir unseren Kunden jedoch nie weiter.

2 „Gefällt mir“

Bin gerade auf eurer Seite gewesen und ist das Angebot das gleiche wie hier…also die gleichen Leistungen wie hier oben aufgelistet?

1 „Gefällt mir“

Hallo XMen, genau das Angebot welches aktuell auf unserer Homepage ist, beinhaltet alle Leistung wie weiter oben beschrieben.

So ich nochmal,
mich würde noch mal eure Bedingungen für das Angebot interessieren.
Natürlich hat nicht jeder gleich Zeit (die Feiertage stehen ja auch vor der Tür)nach der Auslieferung zu euch zu kommen…zählen da dann die bis 800km die man dann auf dem Tacho hat?

Könntest du vielleicht bitte fürs Forum mal schildern, wie so eine Aufbereitung bei dir so abgeht?

Was beinhaltet eure : Lackdeffektkorrektur ?

Danke vorab und schöne Feiertage

Hallo Xmen, die Gutscheine die aktuell Online sind, können durch den Kauf zu dem von uns angegebenen Preisen gesichert werden, indem man sie online kauft. Eingelöst werden, können sie zu jederzeit, ohne Ablaufdatum.

Viel wichtiger als die Laufleistung auf dem Tacho ist uns, das der Wagen ungewaschen zu uns kommt.

Die Aufbereitung läuft wie folgt ab.

• Manuelle Fahrzeugwäsche ist das A und O
  • Lackreinigung durch Kneten
  • Jetzt kann die Begutachtung des Fahrzeuglackes auf Lackdeffekte erfolgen (Kratzer, Swirls, Mikrokratzer,Hologramme, Flugrost etc.)
  • Dementsprechende vorgehensweise stets Individuell je nach Lackzustand
  • Maschinenpolitur je nach Lackeinschätzung Zwangsrotierend und / oder Exzentrisch je nach Lackzustand geringer oder höherer Hub
  • nach der Lackdeffektkorrektur kommt Isopropanol zum einsatz
  • Jetzt kann mit der ersten Keramik - Schicht begonnen werden.

Die erste Schicht muss 8h aushärten, die zweite mindestens 4h.

Im Anschluss kommt unsere Qualitätskontrolle und erst wenn wir zufrieden sind, geben wir das Fahrzeug zur abholung frei.

Das ist nur der grobe Prozess unserer vorgehensweise. Es kommt bei Einzelheiten natürlich auf verschiedene Faktoren drauf an, welche schritte im einzelnen nötig bzw verändert und oder hinzugefügt werden müssen.

Heute durften wir den ersten Tesla, aus dem Tesla Forum Keramikversiegeln. Es hat uns unglaublich gefreut, euch im Rahmen unserer Neuwagenversiegelung – Aktion, etwas zurückgeben zu dürfen. Wir freuen uns sehr auf eure Anfragen und stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Unser Neuwagen-Angebot an euch / Ablauf

• Vorwäsche
  • Lackreinigung
  • Lackdeffektkorrektur
  • Keramikversiegelung Lack einschließlich
    • Türfalzen
    • Felgen
    • Scheiben (Vorne,Dach,Heck)
    • Bremssatel (nur lackierte)
    • Leuchten (Vorne,Hinten)
    • Leder (Sitze,Lenkrad,Türverkleidungen, MAL)

Zum absoluten Festpreis von 959,00 €

Unsere Voraussetzungen

• wenn möglich direkt nach Auslieferung zu uns
  • ungewaschen
  • maximal 600km auf der Uhr

Nachfolgend noch ein paar Impressionen :slight_smile:

Das ist ja n Hammerpreis.
Ich habe weit über das doppelte bezahlt. Allerdings 2x versiegelt. Aber dafür nichts innen.

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

Vielen Dank für dein Beitrag. Wir versiegeln auch in 2 Schichten. Mit abstand von 6h :slight_smile:

Krass. Schade, dass ich das jetzt erst lese. Ich habe wie gesagt mehr als das doppelte bezahlt…. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Aber vermutlich seid ihr auch weit weg…. Komme aus dem Raum HH

Mist irgendwie sind alle „Versiegler“ aus dem Forum für Nordlichter schwer zu erreichen.

Ich könnte dir ja sagen, wo ich war.
Aber das war ein deutlich anderer Kurs

Ja wir kommen aus dem Raum Stuttgart. Das ist leider echt nicht gerade ums eck.

Scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein bei euch im Norden.

1 „Gefällt mir“