Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Executive Rücksitze nicht mehr erhältlich?

Habe gerade einen Blick in Designstudio geworfen … scheint so als ob die Executive Rücksitze nicht mehr bestellbar sind? Hat jemand was gehört?

Ja stimmt, wird auch schon im US Forum diskutiert, ich denke wie immer bei Tesla entweder kommen Sie wieder öfter die Nachfrage war einfach zu gering!

War ich der einzige, der die bestellt hat?

Nicht ganz,
in mobile.de habe ich gestern einen 70D mit den Executive Sitzen gesehen.
Ihr seid also mindestens zwei :slight_smile:

Ich hatte „Execuitve Sitze“ vorher im CLS - mehr oder weniger genau mit denselben Vor- und Nachteilen (sieht klasse aus, aber nicht umlegbar, nur 4 Paxe, …). Ich hatte das auch mal ganz kurz für den Tesla überlegt, aber erstens hat meine Frau ihr Veto einglegt :wink: und zweitens hätten die maximal die Hälfte kosten dürfen. Der Preis war schon ziemlich frech, da er ja zusätzlich zu den 3000 Teuronen der Next Gen Sitze war, und da gibt es ja die Rückbank auch nicht mehr.
Den CLS gab es gar nicht anders, d.h. die 2+2 Konfiguration war in den Basispreis eingerechnet. Aber wie gesagt, die Optik war klasse.
VG, Tommy

Ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr, aber mir wurde letzte Woche bei der Bestellung gesagt, dass die Sitze praktisch nicht mehr verfügbar sind.

Wie schade, ich hätte sie mir doch auf Halde legen können bis meine fünf Kinder erwachsen sind…[emoji12]

Mir wurde am Samstag im SeC Cham gesagt dass die Executive Sitze in der Tat niemand bestellte und sie daher rausfliegen.

Dann sind die Executive Sitze jetzt exklusive Sitze geworden

irgendwie unverständlich ! :unamused:
Gerade wenn man jetzt erst so langsam im Flottengeschäft den Fuß reinbekommt, wäre es dafür eher mal interessant und ggf auch bestellt worden, aber so?

Irgendwie ist Tesla mit der Rückbank auf Kriegsfuß, vor allem, wenn man sie nicht flach umlegen kann. :wink: Ist mir auch unverständlich warum die jetzt weg sind. Ich dachte, gerade in China wäre da eine Nachfrage vorhanden.

Was bis auf die Executive Ruecksitze, die es nicht mehr gibt, eindeutig nicht der Fall ist :slight_smile: .

… und mit China steht Tesla vermutlich gerade auf Kriegsfuß :wink:

Ich habe auch die Exicutiven Rücksitze mit bestellt?
Meine RN 380XXXX , was ist eigentlich der Unterschied zu RN Nummern und VN Nummern?

Gruß

Kau-tschuk

Tschuldigung zwischen RN Nummer und Vin Nummer hab ich gemeint?

Gruß
Kau-tschuk

RN = Rechnungsummer ?! also die Nummer die jeder bekommt der mal eine Bestellung gestartet hat
VIN = Vehicle Identifacation Number also die speziefische Nummer für jedes tatsächlich gebaute Auto (nicht nur Tesla oder Model S sondern jedes Auto Weltweit hat so eine Nummer)

Danke, habe die Vin Nummer gefunden heißt bei mir TBD???
(Tesla bald dein)

Gruß
Kau-tschuk

Äh ich mein natürlich mein

Mfg
Kau-tschuk

TBD steht für to be defined. Oder halt zu deutsch: wird noch festgelegt.

Dann hast Du noch keine VIN. TBD steht für „to be determined“

Hast du gerade erst bestellt? Normalerweise erscheint die VIN jetzt innerhalb von ein paar Tagen nach Bestellung auf myTesla.

Gruß Mathie