Event Location Zeche Fürst Leopold in Dorsten

Kommt ganz darauf an was gewünscht ist .Familiär wäre ein Freizeitpark interssant wie z.B. das Legoland etc… ein Auto Treffen ist ja bei Tesla an sich mit 4-5 Modellen ja relativ sinnfrei , und aus dem Alter ala GTI Treffen etc. bin ich zu Alt für . Was ich mir vorstellen kann wäre auch an einem See wie es in Bayern sehr viele gibt.

1 „Gefällt mir“

Sorry, my mistake.

Wäre dabei ,
gerade alte Ruhrpott Kulisse und high tech … passt wunderbar .
Mal gucken.

8 „Gefällt mir“

Aus Greven(bei Münster) kommend wären wir natürlich auch mit dabei! Ist ja nur ein Stück die Autobahn runter! :sunglasses:

Im organisieren von Events sind wir herzlich schlecht.

Allerdings könnte ich anbieten vor Ort live Karikaturen zu zeichnen; das wäre für mich die Gelegenheit das einmal „auszuprobieren“.
(habe schon ein paarmal live gezeichnet allerdings keine Karikaturen).

Außerdem schreibe ich nicht nur viel sondern bin auch live sehr kommunikativ! :laughing:

3 „Gefällt mir“

Coole Idee Lars. Kannst du die Owner mir ihrem Auto zeichnen?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte eher an ein Treffen / Stammtisch mit etwas Programm. Evtl ja sogar etwas für die Dorstener ohne Tesla die sich aber dafür interessierten.

Eine Ausfahrt mit deutlich mehr als 10 Fahrzeugen ist nicht nur schwer sondern kann dir auch Probleme.mit den Behörden einbringen.

1 „Gefällt mir“

Ach so, ok!
Dann habe ich Dich und Deine Idee falsch verstanden.

Warst du schon mal im Ruhrgebiet? Oder pflegst du nur deine Vorurteile?

6 „Gefällt mir“

Mit dem Auto wäre vielleicht etwas komplex, (was ja nicht heißt dass es nicht möglich wäre.)

Also ich würde das einfach als Programmpunkt recht unverbindlich einbinden und dann gucken was sich entwickelt.

Einfach auch, weil ich Lust an einem Tesla-Event in Reichweite habe!
Und umso mehr Programmpunkte zusammenkommen, umso mehr Leute lockt es an und umso cooler wirds! :sunglasses:

Und gerade in der Planungsphase motiviert es vielleicht auch die, die es organisieren! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Also ich wäre dabei.

Falls man was Abends mit Licht in Szene setzen möchte könnte ich auch entsprechend mit Lichttechnik und Veranstaltungsequipment aushelfen.

1 „Gefällt mir“

Also ich wäre einer dieser Dorstener, der sich dafür interessiert aber keinen hat.

Mein erster Tesla kommt voraussichtlich leider erst im Mai. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallo Bernd , vielen Dank für deine Nachfrage . Es ist kein Vorurteil sondern meine persönliche Meinung. Diese kann ich untermauern durch viele Monate in Gelsenkirchen Ortsteil Buer und diverse andere Aufenthalte in Essen , Bottrop und Hamm .Pflegen tue ich meinen Tesla :slight_smile: Es sollte lediglich meine Meinung darstellen das für mich das Ambiente nicht passend und für einen Familienausflug viel zu weit ist . Falls Interesse deinerseits besteht ich war mehr als ein Jahrzehnt global und regional unterwegs und kann dir gerne etwas erzählen darüber wo es mir gefallen hat und wo nicht.

Könnt ihr das bitte per PN klären, das hat nix mit dem Thread zu tun…

4 „Gefällt mir“

Komme aus Dorsten und wäre dabei :grinning:

1 „Gefällt mir“

Komme aus Raesfeld und würde ebenfalls mit paar Autos rum kommen =)

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht gerade arbeiten darf oder in Urlaub bin wäre ich durchaus dabei.
Helfen könnte ich evtl auch im Vorfeld, kommt halt drauf an um was es geht.
Ich sage immer das ich nichts kann ausser überall Unterstützung zu bieten.

Die Kulisse sollte man durchaus für Fotos nutzen, Klassik trifft Moderne!

Also wenn was ist gerne auch per PN für näheres.

Grüße von der Niederrheinbrücke

1 „Gefällt mir“

Alte Maschinenhalle der Zeche, ist nicht nur architektonisch interessant, ohne Energieerzeugung (Damlpf und Strom) und alte Technik würdest Du kein KFZ fahren.
Ich würde auf Fürst Leopold kommen, meine pers. Meinung.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich mich, wenn es zeitlich passt, auch anschließen. Ist ja schließlich nur einen Katzensprung entfernt.

Für die Familien kann es danach/davor/am nächsten Tag übrigens in den Movie Park gehen. Der hat eigentlich für alle Altersklassen was zu bieten, ist aber natürlich nicht mit dem Phantasialand oder dem Europapark vergleichbar.

1 „Gefällt mir“

Noch mal ein Video mit etwas Nebel:

Ich werde mir mal ein paar mögliche Termine für eine Veranstaltung geben lassen.

1 „Gefällt mir“

Wenn dein Angebot noch gilt dann schau mal hier:

2 „Gefällt mir“