EV Parade im Rahmen Gourmet-Festival 2012 Kö Düsseldorf

Auf die Gefahr hin jetzt im ersten Augenblick arrogant zu wirken :

Herr Senne hat das Galadinner wieder angeboten, zum Nachbuchen für 150 EUR/Person obwohl es doch angeblich durch Sponsoren ausgebucht sei. Das muss ich mir erst auf der Zunge zergehen lassen

Ich werde jetzt für alle Teslafahrer eine freundliche Absage formulieren, die wir dann gemeinsam „unterzeichnen“ werden. Ich werde Herrn Senne dann noch das Angebot machen, dass er gerne Teslafahrer über die Fa. myTesla (Eberhard) buchen kann. Richtpreis : 990 EUR/ne/Fahrzeug/Tag zzgl Spesen. Das sind übrigens Preise, die real gezahlt werden.

und ich freue mich, dass ich am 1.09.2012 die Drehstromkiste in Niederkrüchten zusammen mit anderen Emobilisten einweihen werde, und dabei ist es mir völlig egal wie viele Leute überhaupt kommen und ob es überhaupt Kaffee oder ähnliches gibt, ich komme gerne und kostenlos.

hi chris,

Du wohnst in Geldern, magst Du mit mir eine E-Rallye fuer den 26.08. vorbereiten? evt. am 19.08.?
Du koenntest auch am 20.08. morgens früh mit mir und meinem Roadster nach Eindhoven zum Tesla Stützpunkt fahren, wir wären gegen 13:00 zurück.

Nur damit Ihr meinen Post nicht falsch versteht: Ich bin total Eurer Meinung. Wenn ich als Veranstalter die Einladung so ausspreche, gehört es sich einfach nicht, ein zugesagtes Element - auch noch plump - wieder abzusagen. Wenn er damit einen Fehler gemacht hat, hätte er es ja auch erklären können und sich als Entschuldigung ein anderes Goodie ausdenken können. Dazu braucht es aber einen A… in der H…

Ich hatte mich allerdings auch sehr darauf gefreut, vor allem darauf, mal jemanden von Euch in der Realtät zu treffen. Ausserdem ist Ddf. ja bei mir in der Nähe. Ich warte jetzt einfach mal die weiteren Informationen ab…

Vielleicht dann bei anderer Gelegenheit.

Viele Grüße

wir machen an dem Sonntag was!

Hi Mischa

am 19.08. ist schlecht, weil ich an diesem WE schon verplant bin. und am 20. muss ich arbeiten.
Aber der 26.08. klingt gut. Ich werde mir morgen mal etwas durch den Kopf gehen lassen wegen E-Rallye.

Gruß Chris

du sprichst mir aus dem Herzen

lg

Eberhard

Sehr geehrter Herr Senne,

für die Teilnahme an der EV Parade im Rahmen des Gourmet Festival 2012 hatten
wir uns entschieden, da wir davon ausgingen, dass damit auch die Möglichkeiten
und Vorteile der Elektromobiltät dargestellt werden könnnen.

Eine Einladung zu einer anderen Veranstaltung hatten wir zu Ihren Gunsten
abgesagt. Nach dem uns nun die Details der Veranstaltung bekannt sind, können
wir diese Möglichkeit nicht mehr erkennen. Selbst die kostenlose Teilnahme an
dem Galadinner, was wir vielleicht noch als Kompensation angesehen hätten, ist
jetzt nicht mehr möglich.

Daher bitten wir um Verständnis, dass wir unsere Teilnahme nun mehr absagen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Veranstaltung.

Ich würde bei der Antwort des Veranstalters, die wir erhalten haben, zu gerne wissen. Wie viele Fahrzeuge und von welcher Art da sein weren.

keine ? :wink:
Zu mindestens keine EVs.
Die Antwort war alles andere als souverän um es mal freundlich auszudrücken :smiley: :laughing:
Ich habe mir den Hinweis auf das Buchen von Teslas über Eberhards myTesla GmbH dann doch verkniffen, ich glaube das wäre zu viel für den Veranstalter geworden :smiley:

Mischa und ich arbeiten gerade eine Alternativtour für Sonntag aus, Details morgen im Forum.

Weltklasse da bin ich dann aber mal gespannt… :smiley:

Das fände ich sehr gelungen und ein Superbeispiel für geschlossene Aktion.

Die Antwort von Herrn S. ist wirklich fast ein Scherz. Bestimmt kreuzen sich die Wege irgendwann nochmal.

Da warst Du aber wieder sehr gnädig. Die Anmerkung wäre in meinen Augen genau passend gewesen.

Da sich mehrere Kommentare auf die Anwtort des Veranstalters beziehen, hier seine Mail:

Ich finde auch, dass er sich spätestens in der Antwort auf unsere Absage hätte erklären sollen. So hat mich die Antwort nochmals in unserer Entscheidung bestätigt, die Veranstaltung nicht zu unterstützen.

Grüße
Thorsten

In meine Augen war das auch eine ganz klare Trotzreaktion des Veranstalters. Er möchte damit ausdrücken, das er nicht auf euch angewiesen ist. Dumm gelaufen halt…

Ich hoffe, dass sich die Antwort des Veranstalters nicht bewahrheitet und ihm der „Ersatz“ auch eine Absage erteilt und sich nicht an der Nase herumführen lässt.

Gruß Chris

Ich konnte erfahren, dass es keinen Ersatz gibt. Vielleicht ein einzelner Saxo, das war’s.