Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

EV freundliche Hotels in Deutschland

Und der Schuppen will vier Sterne haben? Warum das denn? Warum wollen sie Kunden, die 24/7 besetzte Rezeption und andere mit 4 Sternen verbundene Serviceleistungen schätzen?

Ja damit die Kohle kassiert werden kann und beim Service wird trotzdem gemogelt… da kommen die Gäste ganz sicher, aber nur einmal…

Ich habe das Hotel Speicher Barth aus der Liste Essentials - EV-freundliche Hotels rausgenommen.

Und hoffentlich auf der Liste der ev-unfreundlichen Hotels gelistet

Und es ihnen auch noch abschätzig mitgeteilt.

Hallo Group Think Alarm. Ein Management-Wechsel in betroffenem Hotel, und die Sache kann 100% anders aussehen. Die Leute sind nicht unsere Feinde, sie sind nur… naja sie sehen das Licht noch nicht. Das macht sie nicht zu unseren Feinden, es dauert nur länger bis sie dazu gehören.

Wer die Welt in Freund und Feind einteilt, findet von den zweiten Sorte immer mehr als von der ersten.

Oh Mann, manchmal komme ich mir vor wie ein Missionar in Afrika. Seht doch alles mal nicht ganz so ideologisch :mrgreen:

Hallo allerseits,

ich gebe zu, je mehr Hotels in der „Ladewüste Ostseeküste“ gefunden werden, desto länger müssen wir auf einen SuC in der
Urlaubsregion warten… :wink:
Trotzdem möchte ich einen positiven Tip abgeben:

Insel Rügen, Schlosshotel Spyker, Schlossallee 1, 18551 Glowe
ruhig gelegen, top renoviert

gerade kam die Buchungsbestätigung mit dem Satz „Ein Kabel für ihr Auto bereiten wir vor“
zuvor hatte ich telefoniert und der Rückruf war schon positiv!!! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Sehr lobenswert, bin glücklich- endlich , voriges Jahr fiel die Ostsee aus, wegen Lademangel

Bitte nicht vom 04.-08.05.15 anfragen, sonst reicht der Strom nicht :laughing: :laughing: :laughing:
Gruß Conni

Diese Woche wieder in Bad Kreuznach gewesen im Hotel Kauzenberg. Durfte, da der „übliche“ Schuko beim Parkplatz zugeparkt war, direkt vor dem Eingang (ist eigentlich kein Stellpatz) parken und einphasig 13A laden.

In Kreuznach selbst gibts fast nur die (als Roamer teuren) RWE Säulen. Daher freut mich dieses Entgegenkommen. :sunglasses:

Tropical Islands - Krausnick. Haben direkt vor dem Eingang eine 22 kW typ2-Säule installiert. Kostenlos. Hat prima funktioniert.

Ich weiß nicht ob schon hier bekannt:

„Best Western Hotel“ in Adendorf bei Lüneburg
Typ 2, 2x 16A kostenlos für jedermann direkt neben dem Hoteleingang (man muß aber nicht übernachten!) :sunglasses: :wink:

Eishockey spielen bzw. den Golfschläger schwingen direkt nebenan kann man aber sehr gerne. :unamused:

Bist Du bei den 22kW sicher? Im Oktober war es noch eine Säule mit 2x11kW. Genau so steht es auch im GE-Verzeichnis.

@ Spüli: Ja, hast Recht… Nur 2x11 kW - aber man hat ja genug Zeit… Ich hab auch keinen Doppellader, da fällt das nicht so auf :wink:

Super hotel… Neue post in Holzgau in Österreich bei warth

Hi!

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist aber wir haben dieses Wochenende sehr gute Erfahrungen mit Victors Residenzhotel in Saarbrücken am Deutsch-Französischen Garten gemacht. Die haben eine original Tesla Schnellladestation für Roadster und konnten uns per Adapter für unser Model S zumindest 16A Lademöglichkeit in der Tiefgarage bieten. Kostenpunkt 9 Euro pro Nacht.

Sent from my Nexus 5 using Forum Fiend v1.3.1.

Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde.
Hotel Hamburg Emporio bietet in seiner TG von Schuko über CEE16 bis CEE32 alles was das Herz begehrt. Klar CEE blau oder gar Typ2 wäre noch toll aber ein Anfang ist getan.
Das laden ist kostenlos jedoch Kosten 24h Parken 22€
Eintrag und Fotos siehe goingelectric
goingelectric.de/stromtankst … l-19/7698/

Einfach hier nachsehen.


Dann muss das der Admin nicht machen. :wink:

Vielleicht willst Du Deinen erfolgreichen Ladevorgang hier vermerken? Insgesamt scheint diese Säule deutlich weniger frequentiert, als man erwarten würde:
goingelectric.de/stromtankst … ee-1/6271/

Hab ich soeben gemacht und festgestellt das es noch nicht in der Karte verzeichnet ist.