Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

EV Box Ladekarten

Hallo Zusammen

Wir planen im September einen Trip nach Holland / Ostfriesland mit unserem MS.

In Holland sind die EV Box Ladestationen recht verbreitet und gemäss Plugsurfing überall da, wo wir sie perfekt brauchen könnten…

Die Webseite von EV Box ist sehr B2B lastig und zeigt vor allem auf, wie ich eine Station betreiben könnte… Aber irgendwie, bin ich nicht schlau daraus geworden, wie ich zu einer Endbenutzer-Karte komme.

Weiss jemand, mit welchen Ladekarten man sonst an diesen Stationen laden kann? Ich bin in Sachen Laden ausserhalb der SuC (und Schnarchladen bei den Hotels) noch ein Greenhorn mit 0 Erfahrung…

Viele Dank für eure Unterstützung und Grüsse aus der Schweiz.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Auf goingelectric.de kann man in der Karte auf ev box begrenzen. Die entsprechenden Lademöglichkeiten - es sind dort nicht viele vermerkt- und ausser ev box wird TNM als mögliche Karte. Vielleicht mal selber die möglichen Ladestellen anwählen und mit TNM vergleichen? Oder die App Chargen verwenden? (TNM meint The New Motion).
Unter ev-box.com/products/charge-cards/ findet man auch eine Möglichkeit eine Karte anzufordern.

Danke für den Tip mit goingelectric. [emoji846]

Und manchmal hilft es auch, wenn man etwas mehr überlegt und einfach bei Plugsurfing einen Schlüssel bestellt. [emoji849]

Gesendet von iPad mit Tapatalk