Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Europakarte der SuC mit Höhenangabe und Anzahl Stalls

Unter http://tesla.aine.ch gibt es jetzt nicht nur die Störungen von DACH-Gebiet zu sehen, sondern auch noch (wahlweise) die Anzahl der Stalls oder die Höhe über Meer (in 100er Schritten).

Höhe über Meer hatte ich bei meinem letzten Trip Zürich - Helmond - Zürich vermisst, da ich gerne knapper kalkuliere als das Tesla Navi (Meldung <115 km/h fahren, etc…).

Habe es für mich gemacht, aber wer es brauchen kann, darf es gerne (im Tesla) nutzen.

Als Beispiel die Höhe über Meer (1=100m, 18=1800m):

Vielen Dank. Das ist richtig Klasse.
Alles auf einen Blick.
Super gemacht.

Kamen hat aber mittlerweile 8+2=10 Stalls :sunglasses:
(8 fest installierte + 2 auf Palette)

Danke, ich zeige lieber die offiziellen Zahlen von Tesla an.
Wer weiß wie schnell die wieder weg sind oder besser wie viele noch hinzukommen.

Klasse. Für die Nutzung am Handy könnten die links und Beschreibung noch etwas kleiner und versteckter sein, würden dann die Karten nicht so stark überlagern. Aber schon sehr cool. - gebookmarked. Danke pjw

soeben meinen Hut gezogen :slight_smile:

OK, hab’s verkleinert. Soll aber vor allem im Tesla gut sichtbar sein. :slight_smile: