Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Europäische Umfrage Fraunhofer IAO für fast-E

Nach meiner Suche habe ich hier im Forum noch keinen Verweis auf diese Umfrage gefunden.

Ich habe an der Umfrage gerade teilgenommen und finde sie gut gemacht. Unter Anderem wird nach der Zahlungsbereitschaft sowie bevorzugten Zugangssystemen für das neu aufzubauende fast-E Netzwerk gefragt. Wenn ihr also keine Lust auf Abzocke und intransparente Tarifmodelle habt, dann macht einfach mit.

Ich selbst habe weder mit fast-E noch Fraunhofer etwas zu tun, habe also kein persönliches Interesse an eurer Teilnahme.

http://s.fhg.de/fast-E-DE

Done.

ich auch

Erledigt…

Auch mal mitgemacht… wird zwar nix bringen, aber egal :slight_smile: Der Traum von einer einzigen RFID Karte für ganz Europa wird wohl nie kommen… :unamused:

Zum Glück reicht das Tesla-Netzwerk für mich absolut aus oder aber ich benutze privaten Strom…

Die aktuellen Preise sind manchmal echt unverschämt und da würde ich lieber den Abschlepper ordern als dort zu zahlen…

W#re nat+rlich ein Traum eine echte ALternative zur Tesla-Infrastruktur zu haben…
wenn es nach KW abgerechnet würde, dann könnte es auch etwas länger dauern…man hat ja auf langen Reisen die Tesla-Tankstelle…

Erledigt

Auch

done

Mir scheint es empfehlenswert, an der Umfrage teilzunehmen und unsere Vorstellungen mitzuteilen.

Dumm nur das Frage 24 nicht richtig beandwortet werden kann! Umfrage abgebrochen.
Für 20 Kw/h wären 2 € der richtige Preis. Herstellung, Transport, Instandhaltung, Ausbau, Mitarbeiter, wären gedeckt.
Aber nein der arme Staat und die noch ärmeren Aktionäre müssen sich ja am kleinen Mann Gesund verdienen. :frowning:

Erledig.

für 20 kwh zahl ich bei mir zuhause 5,60 euro.

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk