Das habe ich gerade beim Probefahrt auch gemacht, aber Zeitlich nur für Italien…Da dirt ganz wenig gemeldet wurde. Werde bald in die Liste und GE eintragen
Dito, damit habe ich es mir aber auch gespart hier in der Region nachzuschauen wie weit die Erweiterungen sind. Letztendlich ist es mir ja auch gar nicht so wichtig, da ich davon ausgehe das das relativ schnell umgesetzt wird. Ein M3 kommt für mich eh nicht in Frage.
Bin gespannt ob die am Brenner auch nur vier Stalls umrüsten oder dort etwas großzügiger sind. Die Daten zur Auslastung sollten Tesla ja vorliegen, bleibt die Frage ob diese bei der Umrüstung eine Rolle spielen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich am Irschenberg etwasGrundsätzliches ändert, evtl. bis zur kompletten Demontage der Anlage. Es ist dort immer sehr spannend und unfreundlich gewesen, gerade an der Tankstelle und ich meine dabei nicht Dinzler.
Bitte keine Gerüchte! Lieber ein funktionsfähiger SuC mit unfreundlichem Pächter, als kein SuC.
Rückbau an einer Hauptroute, wegen so einem Grund, wäre ja wohl dämlich.
Außer Tesla plant doch einen Mega SuC in Brannenburg. Aber auch dann behält man doch lieber
Irschenberg, als back up. Zumal Kosten eh keine nennenswerte im Bestand.
Wie wäre es, wenn ein Model 3 Owner täglich oder alle 2 bis 3 Tage ein Foto von seinem Navi Bildschirm hier einstellt, dann würden wir alle die umgerüsteten SuC´s anhand der Karte identifizieren können.?
Hallo?
Gehts noch? Unabhängig davon dass das Off topik ist.
Wenn jemand von euch ein Problem mit Herrn Waldschütz hat soll er das gefälligst persönlich klären.
Was habt ihr denn in Irschenberg für Erlebnisse gehabt? Mich hat man dort weder mit Tesla noch am Smatrics Lader jemals doof angesprochen, auch nicht in der Tankstelle.