Eure Meinung zum Thema "Diskussionskultur im TFF Forum"

Das hat nix mit Moderator zu tun. Gugst du:

1 „Gefällt mir“

Doch hat es.

Ich sehe als nicht-Moderator nicht, dass ein Beitrag bereits von jemand anderem gemeldet worden ist. Genausowenig kann ich dieses „Flag“ ablehnen oder besätigen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.
Ich bitte um Aufklärung, wer oder was aufgrund welcher Regeln das Abzeichen „Stammgast“ vergibt.

Bei deinen eigenen Daten „versteckt“ sich diese Ansicht. Dort wird genau angezeigt welchen Status Du hast und was noch fehlt um z.B. Stufe 3 zu erreichen.

Wenn Du die Liste der Abzeichen anschaust, dann gibt es unter „Stammgast“ folgenden Link: Understanding Discourse Trust Levels
Dort steht das Wesentliche drin.

Ich bin vermutlich nicht Stammgast, weil ich nicht genug aktuelle Beiträge als gelesen markiert habe.

Das wird nicht angezeigt.
Falls doch, bitte ich um einen Screenshot der Ansicht.

Anscheinend bin ich Stammgast :wink: - war ein leichter Schock: „Gelesen 66,6k“… Weia.

Da haben wir grad parallel geschrieben…

Hi Siggy, ich habe bis jetzt auch noch nix gemailt bekommen , geschweige den, das ich an dem Kommentar irgendwas sehen kann, das dies einer unangemessen findet. Ich denke ich habe hier keinen angegriffen und der Spaß wurde auch nicht auf dem Rücken eines anderen ausgemacht. Aber gut man kann ja heutzutage alles diskutieren … am besten schreibt man nur noch mit Emojis und läßt den text weg. :innocent:

Update: Habe gerade eine automatische Email bekommen … das dieser Artikel gemeldet worden ist und ich nun Zeit habe Ihn zu bearbeiten… in dieser Zeit ist er wohl nicht mehr einsehbar… Da der Kommentar jetzt nicht die Menschheit rettet ist es mir eigentlich egal und kann auch ruhig verschwinden. Dem Akteur kann ich nur gute Besserung wünschen :kissing_heart: Wie seht den ihr das ? … war das wirklich so anstößig ?

4 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt auf die schnelle nicht sagen ob man da als Poster eine Mail bekommt. Ich denke aber ja. Spätestens wenn das durchgewunken wurde sollte was kommen.

nein, finde ich nicht unangemessen. war lustig gemeint, kam aber nicht 100% als schenkelklopfer rüber. war auch kein kommentar, der den thread weitergebracht hat.

aber:
wenn wir so weitermachen mit der sprachzensur in unserem alltag, dann wird das bald ein sehr emotionsloses leben werden.
daher sollten wir auch so manche äußerungen, die vllt. nicht ganz dem wunschtypus entsprechen, auch ertragen können.

madmax

edit:
ich hatte doch glatt das „un“ vor dem „angemessen“ vergessen. das kehrt aber die bedeutung meiner aussage um…ich hoffe die „likes“ sind jetzt nicht auch verkehrt. hab´s korrigiert. ich meinte wirklich, dass ich den spruch nicht schlimm fand.

5 „Gefällt mir“

madmax… entspricht genau meiner Meinung !. Sofern man keinen beleidigt und verunglimpft. Aber gut … als Kölner werde ich solche Kommentare, wenn son Ball gespielt wird, auch nicht lassen wollen und können.

4 „Gefällt mir“

Same on my side. Die drei Punkte sind nicht mehr da.

1 „Gefällt mir“

Was mich wirklich freuen würde und ich auch begrüßen würde, wenn man realistischer in einigen Einschätzungen wird. Wenn ich nur daran denke dass auch ich hier einen reinen Schittstorm erleben durfte bei Themen wie CCS, Ladeleistung und Akkugröße und wenn man dann heute mal schaut wie sich das entwickelt wäre es vielleicht auch mal nicht schlecht seine Aussagen zu überdenken. Viele sehen die Welt nur aus den eigenen Augen ohne dabei auch andere Bedürfnisse und Lebensvorstellungen zu berücksichtigen. Es gibt schnell eine Lagerbildung welche aus meiner Sicht oft auf völlig vereinfachten Betrachtungen aufbaut.

Klar muss ich mich auch an die eigene Nase fassen, denn auch bei mir geht manchmal der Gaul durch und man verlässt das sich selbst vorgegebene Spielfeld, das ist nur all zu menschlich!

5 „Gefällt mir“

Auch dieser Thread hier gehört einfach mal geschlossen. Wenn sich das hier gewisse Youtuber durchlesen, kommen die vor Lachen nicht mehr in den Schlaf. " Herzlich Willkommen im Nichtschwimmerforum! Lasst uns über das Schwimmen diskutieren!! " Irgenndwie arm das Ganze.

2 „Gefällt mir“

Du meinst, er gehöre Deines Erachtens nach geschlossen, oder?

3 „Gefällt mir“

Er meint wohl: Wir sind viel zu brav. Danke, ich merk’ mir diese Meinung.

Hierzu darf ich dann mein Beitrag von weiter oben nochmals als Antwort verlinken.

1 „Gefällt mir“

Das wüsste ich auch gern.

Ich glaub, ich bin Stammgast und kann trotzdem nur Herzchen setzen oder ‚Flaggen‘.
Wie jeder user kann ich einen in meinen Augen unpassenden Artikel auch entsprechend kommentieren oder per persönlicher Mail den Nutzer direkt ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s nix zu glauben. Rechts oben auf Dein „W“, dann auf den „wasp“, dann Übersicht, dann entweder runterscrollen bis zum Seitenende, oder auf „Abzeichen“ - da steht alles, was Du über Dich wissen willst :wink:

1 „Gefällt mir“