Eure Meinung zum Thema "Diskussionskultur im TFF Forum"

Die Moderatoren könnten sich hier melden, wenn ich da etwas falsch darstellen würde. Deine geschickte Unterstellung persönlicher Motive brauchen sie dazu sicherlich nicht. Zudem hätte man die Korrektheit meiner Aussage auch wissen können, wenn man wollte, denn das wurde so allgemein veröffentlicht:


[url]Monitor reset waehrend der Fahrt]

Zusätzlich dazu habe ich natürlich eine entsprechend lautende Begründung als Sperrnachricht bekommen. Eine PM habe ich nie erhalten, eine Diskussion fand nicht statt. Die Meinung der Moderation dürfte daher eigentlich schon sehr klar sein. Zudem wurde die Sperrung hier auch von einigen Nutzern diskutiert, aber geändert hat sich an der Situation dadurch auch nichts.

An den Taten, nicht an den Worten sollst Du Dich messen lassen“.

Also poste ich seither hier nichts mehr. Warum auch? Forenbetreiber sind für die Stimmung innerhalb ihrer Foren immer selber verantwortlich, auch wenn sich das hier anders liest. Und Thorsten scheint mit der Gesamtsituation ja absolut zufrieden zu sein. Es ist also offensichtlich alles genau so, wie sich die Forenbetreiber das hier vorstellen.