Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Es wird Zeit für ein T

Hallo zusammen,

ich glaube auch basierend auf meinen Beiträgen kann ich glaubhaft machen dass ich tatsächlich einen Tesla besitze und fahre, aber so dann auch nochmal der offizielle Antrag auf ein T:

Zur Geschichte: Tesla Fan der ersten Stunde, und sodann genügend Geld vorhanden war den Fehler gemacht eine Probefahrt zu machen. Keine 3 Wochen später hatten wir dann unseren ersten „Jarvis“ (Model 3 SR+ Q1/20), damals noch Amerikaner. Dank der günstigen Rahmenbedingungen haben sich mittlerweile schon „Iron-Man“ (seines Zeichens Chinese mit LFP Akku) und „Friday“ in der Garage die Hand gegeben. So war auch der Anfangs gefürchtete Wertverlust bei Neuwagen bisher eher ein Wertgewinn :+1:

Zu finden übrigens im Süden von München, mittlerweile auch im Viertel schon in guter Gesellschaft.

2 „Gefällt mir“

Bitte noch eine Außenaufnahme vom Fahrzeug …

Gruß

Aber gerne doch, hier der erste Regen auf dem versiegelten Lack:

„Willkommen“ :sweat_smile:

Bitte weiter deiner interessanten Auswertungen teilen :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke, jetzt hast du dir dein „T“ redlich verdient. :wink:

Gruß und immer her mit deinen Infos „rund um Tesla“… :slightly_smiling_face: