Es werden immer mehr am Bodensee

Nachdem ich am 23.12.2019 meinen „Tessler“ erhalten habe, wird es langsam mal Zeit für eine Vorstellung!
Ich bin 23 und komme vom wunderschönen Bodensee. Da sich die tolle Landschaft hier am besten LEISE geniessen lässt, gab es natürlich keine Alternative zum Model 3 mit seinem tollen Glasdach :wink:
Der Bestellprozess verlief eigentlich wie bei allen anderen. Am 23.09 bestellt, angezahlt und gewartet. Rechnung erhalten, bezahlt und dann am 23.12 nach einigen Verschiebungen von Terminen, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk in München abgeholt.
Leider verlief die Abholung alles andere als reibungslos… Das Glasdach war völlig zerrissen. Leider hat dies im Vorfeld niemand bemerkt. Unser Betreuer vor Ort war allerdings super nett und hilfsbereit. Nach langem hin und her wurden extra für uns Überstunden eingelegt und das Dach sofort getauscht. Schwamm drüber - nach den ersten 10 Metern fahren war ALLES vergessen - HAMMER! :exclamation:
Seitdem wurden knapp 2.000 KM gefahren von denen JEDER eine Freude war :smiley:
Auf die Schweller und vordere Stosstange wurde eine XPEL Schutzfolie aufgetragen, zudem habe ich das Fahrzeug keramikbeschichtet (Detailing ist mein großes Hobby :smiley: ).
In Zukunft werden noch viele Fotos folgen!

Beantrage übrigens ROT :smiley:


5 „Gefällt mir“

Gratulation.

Schaut wirklich sehr gut aus, insbesondere die Felgen.
Wenn ich den so sehe freue ich mich umso mehr auf Freitag wenn ich meinen, ebenfalls weißen abholen darf :slight_smile:

Wo hast du die Keramikversiegelung machen lassen?

1 „Gefällt mir“

schöne vorstellung und ein traumwagen. und das schon mit 23…
scheinbar alles richtig gemacht bisher. :sunglasses:

madmax

Dankeschön!
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem, wenn es soweit ist! Du wirst es lieben!

Die Versiegelung habe ich selbst gemacht. Es hat zwar inklusive waschen, trocknen, polieren, entfetten und versiegeln knapp 10 Stunden gedauert aber es hat sich mehr als gelohnt! :slight_smile:

Danke :slight_smile:
Ja, ein absoluter Traumwagen!
Leider bei vielen anderen in meinem Alter die eher auf Sound und dicke AMG stehen ziemlich verrufen :laughing:

Der Bodensee ist nicht sooo weit weg von uns… so irgendwas bei 10km. Gilt das auch? :slight_smile:

Vielen Dank für Deine schöne, ausführliche Vorstellung.
Wirklich schicker Wagen!
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und hier im Forum viel Spaß.

Ich hoffe, ich darf das sagen, wenn ich „Tessler“ lese, dann stellen sich mir die Haare auf :rofl:

Hallo,

hier gibt es bald auch einen neuen Bodensee Tesla.
Bin aus Meckenbeuren.
Die Abholung meines M3P weiss/weiss ist am 19.08.
Bekommt das Tesla Traumkennzeichen TT-TT XX E :slight_smile:

Viel Spass noch mit Deinem Fahrzeug

2 „Gefällt mir“

Vielleicht lässt sich so der Bodensee-Stammtisch wiederbeleben? Jedenfalls gibt es eine kleine WhatsApp-Gruppe, Interessenten können mir eine PN schicken :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch und Hammer Nummernschild! Da ist meines ja ziemlich langweilig dagegen :smiley:
Jetzt sind es langsam doch einige hier in der Umgebung - find ich Hammer.
@Lee die Idee mit dem Stammtisch find ich gut und auch bei WhatsApp wär ich dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Lee und @bodenseetessler

Ich treffe nachher einen weiteren Tesla Model 3 Fahrer.
Werde Ihn gleich fragen, ob er auch Lust auf einen Stammtisch hat.

In KL und KH haben sich vor Jahren mal die Audi-Händler den ganzen TT-Block „vereinnahmt“…

1 „Gefällt mir“

kannst gerne den Link zur WhatsApp-Gruppe teilen :slight_smile: