Nachdem ich am 23.12.2019 meinen „Tessler“ erhalten habe, wird es langsam mal Zeit für eine Vorstellung!
Ich bin 23 und komme vom wunderschönen Bodensee. Da sich die tolle Landschaft hier am besten LEISE geniessen lässt, gab es natürlich keine Alternative zum Model 3 mit seinem tollen Glasdach
Der Bestellprozess verlief eigentlich wie bei allen anderen. Am 23.09 bestellt, angezahlt und gewartet. Rechnung erhalten, bezahlt und dann am 23.12 nach einigen Verschiebungen von Terminen, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk in München abgeholt.
Leider verlief die Abholung alles andere als reibungslos… Das Glasdach war völlig zerrissen. Leider hat dies im Vorfeld niemand bemerkt. Unser Betreuer vor Ort war allerdings super nett und hilfsbereit. Nach langem hin und her wurden extra für uns Überstunden eingelegt und das Dach sofort getauscht. Schwamm drüber - nach den ersten 10 Metern fahren war ALLES vergessen - HAMMER!
Seitdem wurden knapp 2.000 KM gefahren von denen JEDER eine Freude war
Auf die Schweller und vordere Stosstange wurde eine XPEL Schutzfolie aufgetragen, zudem habe ich das Fahrzeug keramikbeschichtet (Detailing ist mein großes Hobby ).
In Zukunft werden noch viele Fotos folgen!
Beantrage übrigens ROT