Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Es war einmal.. oder was bisher geschah

Glückwunsch :smiley:

Ich wusste es! Konnte nicht anders kommen…Gratulation und sante

Na dann hoch die Tassen und herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Prost und viel Spaß während der Wartezeit und dann mit dem schwarzen Schätzchen!

Glückwunsch auch aus Bonn. Schwarz passt echt gut zu vielen Häusern in der Eifel.
Gruß Chris (heute nachmittag bei einen leider non-vegan Event der Schützen in Kell unterwegs)

Danke, ich schwanke noch, den Namen entscheide ich spontan.

Ausschlaggebend war ein Teslabesuch am Freitag. Vor meiner Haustür sieht ein Model 3 einfach schnieke aus und nach ner Runde sinnlosem Rumfahren war’s vorbei. Gut, die Katzen haben noch ihre Hausaufgaben bezüglich Sicherheit im Straßenverkehr zu machen, aber die bleiben ja auch auch bei Verbrennern wie die Lemminge stur weiter auf der Straße sitzen.

Untertreib mal nicht. 3 Babys in 2 Jahren! :sunglasses:

Im Übrigen sollten alle Mehrlingseltern von der Bundesregierung mit einem Tesla entschädigt werden. Wenn ich mal Kanzlerin bin…

Und an den Rest: Danke, danke, danke. Dieses Sadisten-Masochisten-Netzwerk hier ist schon effektiv.

Auch von mir Herzliche Glückwünsche zur Selbsteinweisung… :mrgreen: Aber mal eine Frage: Drei kleine Kinder und ein weißer Innenraum? Dein Ernst?! Naja, geht mich ja nichts an… :smiley:

Da hast Du meine Scherz falsch verstanden. Es sind 2 kleine Kinder, das Model 3 ist Ihr drittes Baby. Weiter vorne nachlesen hätte geholfen. :wink: :smiley:
LgHermann

Zwei Kinder, meinen Mann zähl ich selten dazu. Ja, warum nicht? Es ist nur ein Auto. Wachsmalereien und Hirsekringelreste haben auch ihren Charme.

Wie Du meinst. Viel Spaß auf jeden Fall mit allen Vieren!

Soooo, ich kann mich auch wieder zu Wort melden, denn es gibt Neuigkeiten - meine Aphrodite ist endlich da! Allerdings kommt es ja manchmal anders als geplant, daher ist sie weder schwarz, noch hat sie einen weißen Innenraum. Die Warterei war nicht auszuhalten und so habe ich mich entschieden, ein Lagerfahrzeug zu nehmen. Das stand schon in Neuss und ich musste nur alles schnellstens organisieren, das Ergebnis steht vor der Tür und ist unfassbar schön.
Ich weiß noch, wie wahnsinnig ich mich gefreut habe, meinen Namen in blau umzuwandeln damals, als ich reserviert habe. Und jetzt darf er gerne erröten, morgen berichte ich Genaueres, ich muss erstmal ruhen und Sekt trinken! :mrgreen:

herzlichen Glückwunsch,

ich merke die stehst Kopf :laughing: :smiley:

Glückwunsch zum Model 3. Jetzt bist Du rot.

Das ging jetzt schnell :mrgreen:

Danke (nochmal). Keine Ahnung, warum. Im Original is das Bild normal und beim Vergrößern auch. Aber ja, ich steh wirklich Kopf.

@Thorsten: Vielen lieben Dank!

„Die schwarze Rose“ in rot, ein Widerspruch in sich scnr :sunglasses:

Der Benutzername müsste jetzt noch in „la rose rouge“ geändert werden. :wink:

Glückwünsche, alles Gute, immer ein paar Elektronen im Akku und viel Spass im Down-under! :mrgreen:

Sexy! :mrgreen:

Aussen rot. Innen schwarz. Das lass ich bei Dir als Wunschfarbe durchgehen :wink:)))
Viel Spaß mit dem Schätzchen!