Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Es war einmal.. oder was bisher geschah

Also wie konntest du nur in so einen Bus steigen, die Kühlerschläuche hättest du schon mal kontrollieren können vor Reiseantritt tz tz tz :smiley: … mei mei mei nicht allen bekommen die Sonne… was hast Du den auf den drei Kasetten drauf und jetzt sag nicht die Mixtapes der Verflossenen :mrgreen:

Von wem sprichst du von wegen Sonne? [emoji15] Nee, Mary Poppins und zwei andere Kassetten, keine Ahnung, welche genau das waren.

nicht von dir, meinte einen vorangegangen Kommentar :wink:… ja so ein Mary Poppins Mixtape hab ich auch noch :mrgreen:

Jaja, sag ruhig, dass du den Stromer meinst, der hat das verdient, der ist so frech zu mir! Positionier dich auf der richtigen Seite [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Wollt ihr nicht langsam eine WhatsApp-Gruppe gründen um weiter zu schäkern? Da gibt es viel mehr Smileys und die Kommunikation ist auch direkter. :wink:

Teslaritis Selbsthilfegruppe. Beitrittsanfragen gehen an mich [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Damit wäre dann auch das 18+ Problem gelöst :blush:

Ach nöö, endlich mal ein Thread hier der wenigstens halbwegs nerdig ist, immer nur der Scheiss Fussmattenthread is mir zu trocken, wobei so schlecht ist der auch nicht :unamused: Außerdem haben wir Teslaritis wir dürfen das!!! P18 versteht sich, wobei ich da nicht für die rose sprechen kann :smiling_imp:

Ich bin immer anständig, Mazn muss einen anderen Thread lesen als ich. Außerdem bin ich eigentlich kein Fan von WA-Gruppen, ich wäre wohl die erste Person, die wieder austritt [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Ich hoff auch, dass wir die Kuh hier nochmal vom Eis kriegen und hier weiter machen… WA ist ja total normal [emoji13]und das was wir hier machen ist ja im Verständnis der heute 13 Jährigen ja noch nicht mal erwähnenswert [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir bleiben, whats app pfffff

Ich werde für Ordnung sorgen!

Irgendwie hab ich da grad was mit Bock und Gärtner im Kopf… duckundweg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:smiley: :smiley: :smiley:

Sag mal was denkst du, ich ab am WE so einen Akkurasenroboter gekauft, vollautonom, mit App steuerbar usw. frag mich jetzt im Nachhinein ob das ein Symptom ist oder sonst irgendwie bedenklich?? Klassisches Kompensationsverhalten oder rationale Entscheidung für mehr Freizeit? Mit letzterem hab ich es mir natürlich schön geredet. Schon komisch oder?

Bock und Gärtner?

Na wenn du für Ordnung sorgen sollst, dann kommt mir das ein bisschen so vor, als würde man den Bock zum Gärtner machen…
Ungefähr so, als käme jemand auf die Idee, dass ich geeignet wäre der „Moralinspektor“ zu sein [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Basti Werd nicht frech, ich hab mit dem ganzen Schweinekram nicht angefangen, das wurde da reininterpretiert! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Ich hab mir die Elon Musk Biographie im Original als Souvenir gekauft… :smiley:
Ach und es war sowas von anstrengend heute, der Bus ist repariert, kam aber nicht mehr… ich habs geschafft, mir einen Sonnenbrand zu holen und bin fix und alle. Gleich gibts Abendessen bei diesem tollen Gast- Ehepaar, wie kann man eigentlich so unfassbar liebenswert sein?
Danach will mein Kollege ins Pub, ich würd lieber schlafen, aber nützt ja nix.

Auch geil, Hauptsache aber du nennst dein Tesla dann nicht auch noch Elon, da müssen wir alle hier bissl drauf aufpassen!!! … feiert schön(schon wieder :laughing: :laughing: :laughing: ), ich drück Dir die Daumen wegen dem Bus :unamused:

Nein, mein Erstgeborener heißt dann Elon Tesla [FACE WITH TEARS OF JOY] Der Tesla heißt „Marquis de Sade“, das hab ich doch schon verkündet. Das klingt schon wieder so… ach, denkt euch, was ihr wollt!
Im Übrigen ist der „Pub- Plan“ gecancelt und ich krieg heut wohl meinen verdienten Schönheitsschlaf