Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Es war einmal.. oder was bisher geschah

Gegenspielerin natürlich, die Frage stellt sich mir gar nicht!

Das wollte ich nicht so direkt schreiben [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na bei der Polizei wollten sie mich ja nicht. Also wechsle ich die Seite!

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Meiner Erfahrung nach tun das auch einige, die sie wollten [emoji13]
Aber die Bond-Gegenspielerinnen waren doch eh meistens interessanter als die etwas doofen Bondgirls [emoji1360]

Ihr drängt mich hier ständig in so ne Schiene :laughing: dann heißt es wieder ü18- Bereich, ohne dass ich was getan habe!

Ich sagte interessanter… der Rest sind deine ü18-Gedanken [emoji12]

du warst anwesend (duck und weg) :smiling_imp:

Ach, der Ausflug ist jetzt? Ui, viel Spaß…
Sag mal - hast du da nicht so etwas wie Verantwortung und solltest in einen solchen Bus gar nicht erst einsteigen?

Ich kann auch nix für, dass ich so unfassbar attraktiv bin :mrgreen:

Wieso wusste ich, dass du das kommentierst? Kluger Zug von dir, mir diesen Fahrer zu schicken, um mich zu eliminieren. Er ist aber zu alt! Klappt nicht! Musst du doch selbst erledigen. Wobei, Herzchen, der is ja in deinem Alter :smiling_imp:

Über der CD Player mit Kassettendeck müssen wir noch mal genauer reden :open_mouth: Aber wie kriegen wir dich jetzt da raus, niemand will in England sterben da wird man sogar auf der falschen Seite begraben :unamused: Ihr müsste euch durchschlagen, zur Not querfeldein aber spiel nicht die Heldin, zu bist zu jung um…

Was soll man da noch sagen… wenn mir zu meiner Schulzeit jemand was von einer vegan lebenden Lehrerin erzählt hätte, die Elektroauto fährt, dann hätte ich irgendwie auch ein anderes Bild im Kopf gehabt… so ändern sich die Zeiten [emoji16]

Wir gründen die TRS (TeslaRescueSquad) und kommen mit 15 Model S im Tiefflug um sie raus zu kämpfen [emoji23] durch den BioweaponDefenseMode sind wir ja eh unangreifbar [emoji1360][emoji1360]

Ich sitze in dem feinsten Bus Englands, glaube ich. Bin hin und weg. Rettung ist da, zwei megawitzige Briten kamen zur Rettung. MI6 wohl nich!
Wie soll ich sonst meine 3??? Kassetten hören?

Nein wie lieb. Ich kann auch nix außer Tanzen und ein bisschen Tae Bo. Damit käme ich nicht weit.

Waldorf, was war das überhaupt für eine Frage, ob ich den Bus nicht kontrolliert habe? Das war sowas von früh heute morgen und du weißt doch zu gut, was morgens mit mir los ist.

:mrgreen: da habe ich was angerichtet :smiling_imp:

Der hat seine Geburtstagsgrüße selbst mit unterzeichnet… und Statler passt tatsächlich sehr sehr gut zu meinem Nachnamen

Also wie konntest du nur in so einen Bus steigen, die Kühlerschläuche hättest du schon mal kontrollieren können vor Reiseantritt tz tz tz :smiley: … mei mei mei nicht allen bekommen die Sonne… was hast Du den auf den drei Kasetten drauf und jetzt sag nicht die Mixtapes der Verflossenen :mrgreen:

Von wem sprichst du von wegen Sonne? [emoji15] Nee, Mary Poppins und zwei andere Kassetten, keine Ahnung, welche genau das waren.