Es rattert vorne ... noch immer !?

Hiho,

bei mir hat das SEC vor 2 Wochen nach ca. 12.000 das erste Mal die Antriebswellen getauscht (weil sie hörbar gerattert haben).
Seither hör ich hin und wieder in engen Kurven ein merkwürdiges plonk von vorne … aber ok.

Heute musste ich während eines Überholvorgangs mal richtig in die Eisen steigen und für ca. 1 Sekunden bei max. Beschleunigung (X100D) war schon wieder ein rattern zu hören :open_mouth: :open_mouth:

Haben die die Dinger gar nicht getauscht ? Oder sind die neuen schon wieder kaputt ? Nach 1000km ? :astonished:

Kennt das Problem jemand ?

lG
Gawan

Schau mal hier: Antriebswellen-Problem Model X: P vs. Non-P?
Und hier: Vibrationen Vorderachse: Antriebswellen & Fahrwerkhöhe

Da hast du ein bisschen Lesestoff :wink:

Danke für die Links, hier zugesperrt.