Na endlich, noch Pfor Pfingsten, am 5.6. um 11:00 hol’ ich den Schlitten in Frankfurt ab - noch jemand da am 5.6. ???
Gruß C
Na endlich, noch Pfor Pfingsten, am 5.6. um 11:00 hol’ ich den Schlitten in Frankfurt ab - noch jemand da am 5.6. ???
Gruß C
Setzt lautsprachlich interessante Assoziationen in Gang. Hoffentlich wird nicht seit 5.45 Uhr aus dem Service Center zurückgeschossen.
Du Glückspilz! Und eine Flasche Barolo gibt’s auch noch dazu
…und die hol’ ich mir persönlich ab
wie dumm daß ich Pfingsten gar nicht Tesla fahren kann - bin nämlich mit’m 64’er Admiral über Pfingsten in Bozen, seinen 50. Geburtstag feiern (Auslieferung 6.6.1964 in Bozen…), na da hab’ ich ja dann 2 Autos mit ziemlich genau 50 Jahren zwischen der Erstzulassung
…oh Mann, jetzt geht die Zeit aber nur noch gaaanz laaangsam rum
…na dann - Status seit heute:
Produktion abgeschlossen
Ihr Model S wird für die Abholung oder Auslieferung vorbereitet.
Hurra !
Na dann Glückwunsch! Dein Schätzchen steht nun auf seinen eigenen 4 Rädern. In einem Eisenbahn-Waggon quer durch die USA. Ich wünsche dir einen Transport frei von Zwischenfällen und eine prima Auslieferung!
Na dann Glückwunsch! Dein Schätzchen steht nun auf seinen eigenen 4 Rädern. In einem Eisenbahn-Waggon quer durch die USA. Ich wünsche dir einen Transport frei von Zwischenfällen und eine prima Auslieferung!
Dann hätte er noch keine Räder
Und da er am 5.6. schon zu Hause (beim Besitzer) sein soll, ist er wohl schon fast in Frankfurt.
laut Frau Roesch steht er noch in Tilburg, soll aber tatsächlich am Donnerstag in Frankfurt sein - man darf gespannt sein (…bin ich !)
Wie auch immer - Fz.-Brief kam heute per Kurier, zugelassen ist das gute Stück schonmal
Ob warden sich demnächst hier noch meldet
heute sicher nicht mehr - erst wieder, wenn der Akku leer ist und er über Schuko lädt
JAU, aber nur kurz - MUß TESLA FAHREN !!!
wurde um 11:00 herzlich in Frankfurt empfangen, Tip-Top Übergabe, Alles astrein, es gab als Bonbon noch einklappbare Außenspiegel, ein 6m Typ2-Ladekabel - und kriege sogar noch Geld wieder !!!
Meiner hat gegenüber dem Vorführer den ich hatte weichere und bessere Sitze, außerdem finde ich meine Felgen schöner als die Turbinenteile - muß aber flugs los, ist noch lang Saft im Akku - bis späääter
lach… infiziert
JAU, aber nur kurz - MUß TESLA FAHREN !!!
wurde um 11:00 herzlich in Frankfurt empfangen, Tip-Top Übergabe, Alles astrein, es gab als Bonbon noch einklappbare Außenspiegel, ein 6m Typ2-Ladekabel - und kriege sogar noch Geld wieder !!!
Meiner hat gegenüber dem Vorführer den ich hatte weichere und bessere Sitze, außerdem finde ich meine Felgen schöner als die Turbinenteile - muß aber flugs los, ist noch lang Saft im Akku - bis späääter
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Glückwunsch und gute Fahrt!
WOW!!! schöne Farbe
WOW!!! Angeklappte Außenspiegel…
Gratulation - sehr schicke Farbe. Mir gefallen die Standardfelgen auch besser als der Turbinenlook. Ist halt alles Geschmackssache.
Sieht richtig cool aus! Gibt’s den Aufkleber gratis dazu?