Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Es ist da...

Nach unerträglicher Wartezeit war es heute soweit! Frau Schnaputzi ist zuhause angekommen! :smiley:


Ich bin verliebt…
Danke an das SEC Team Düsseldorf für dieses coole Erlebnisse!

Herzlichen Glückwunsch,
genau unsere (Wunsch-) Farbe.

Sehr schön! Glückwunsch und viel Spaß damit!!

:smiley: Allzeit gute Fahrt!

Glückwunsch! Und wirklich geschmackvolle Felgen! Verrate mal mehr bitte …

Die Felgen sind gleich aufgefallen [emoji106]
Glückwunsch

Glückwunsch, sehr schön!

Die Felgen würden mich auch interessieren, gibt’s die mit ABE (fertigem Teilegutachten) für die Facelift-Modelle?

Gratulation zum Prachtstück! Schöne Farbe/Felgen. :exclamation:

Glückwunsch zum neuen Gefährt,
das mit der unerträglichen Wartezeit kann ich gut nach vollziehen.

Mir auch!!! Sehr edel, was sind das für Felgen?

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt

ENDLICH ist es so weit!

Viel Spaß mit dem Spaßpedal.

Tomason ich glaube TN16 gibts in schwarz,Silber wie meine und zweifarbig. mit ABE keine Eintragung nötig wer gerne mag bekommt von die Kontaktdaten ab Montag.Ich hab die im Büro.
Ich habe noch nie so viel Spaß mit einem Auto gehabt… wer noch drauf wartet dem sei gesagt es lohnt sich!

Hm, die TN16 haben aber auch im Gutachten auf der Homepage von Tomason nur 52-69kW eingetragen. Im Fahrzeugschein bei den neueren Fahrzeugen steht aber 158kW (zumindest beim 90D)…das ist das Problem, das ich damit habe. TN17 und TN19 gibt’s hingegen bis 169kW…die finde ich aber nicht so schön. Schade.

Inzwischen ist das Gutachten für die TN16 aktualisiert worden :smiley:
Leider ist die zulässige Achslast bei Verwendung der Original-Schlappen auf 1470kg begrenzt :unamused: Ablasten oder neue Reifen für hinten? Was würdet ihr empfehlen :question: