Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Es ist da!!! - Mein Model 3

Nach (zum Glück) relativ kurzem Warten ist es nun da :laughing: :laughing: :laughing:

Wir haben uns sofort, nach beruflichem, usw. , mit dem Zug und dann zu Fuß nach Neuss begeben.

Absolut nicht zu übersehen. Rein gehen, den Schildern folgen

Drinnen haben wir nun bestimmt 20? weitere Model 3 gesehen, die sich nur nach fröhlichen neuen Besitzern sehnen :wink: :mrgreen:

Ne Toilette gibts sogar :wink:
Wir haben uns hingesetzt, zwei fröhliche Herren waren vor uns dran.

Wir wurden nach 20 Minuten Wartezeit von einem netten Herr, zum Glück von Tesla, abgeholt. Zuerst natürlich die Nummernschilder & Fahrzeugpapiere abgegen.


Keine Mängel, minimale Kratzer am linken Spiegel, Spaltmaße alle in Ordnung, beim Kofferraum hinten links zwar mehr als rechts, aber passt.


Das wars. Alles Top! Innen! Außen!
Wir haben 6 Monate Free Supercharging. Das haben wir am SuC in Erftstadt auch gemerkt :wink:
Was die Premium Konnektivität kostet, wusste er auch nicht :laughing:

Wir sind also zum SuC Erftstadt gerast, sind aber nicht soweit % gefallen, sodass wir volle „120kW“ bekommen könnten.

Das Auto macht sowohl bei 100, als auch bei 160 einen super Eindruck.
Die Spiegel sind klein und man hat das Gefühl, als wäre die Umgebung bei Dunkelheit dunkler als sie wirklich sind.

Das darf aber natürlich nicht fehlen!

Foto auf Wunsch des Autors entfernt 

(@Thorsten)

DANKE AN TESLA, DANKE AN ALLE HIER IM FORUM UND AN JEDEN DER UNS DAS MÖGLICH MACHT!!!

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch, tolles Auto.

auch von mir herzlichen Glückwunsch :smiley:

Wo ist denn jetzt der Hund abgeblieben?
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!

Wir habe eigentlich gar keinen Hund :laughing:

Ich benutze den Namen schon seid Ewigkeiten :wink:

Glückwunsch! Schön, dass das nach all der Aufregung noch gut geklappt hat! Stimmt mich etwas positiver, bin mit den Nerven ziemlich durch bei dem ganzen hin und her… Bin froh wenn ich in 2 Wochen auch das Auto endlich hab :slight_smile:.

Glückwunsch auch von mir.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und allzeit gute Fahrt. Das Model 3 ist ein Abenteuer. Und es mach richtig Spaß. Die nächsten drei Tage geht es bei mir auf größere Strecken. Mal sehen, was ich dann erlebe.

Hier in der Region erkennt es manche Geschwindigkeitsbegrenzungen oder Geschwindigkeitsbegrenzungs-Aufhebungen nicht. Also immer schön aufpassen.

Und im Dorf hatte mein Model 3 vor einer geflickten Stelle in der Straße Angst und hat dann recht deutlich abgebremst. Die hinter mir dachten sicher, ich bremse für eine Maus. Dabei war nur mein Model 3 ein bisschen ängstlich. Ja, die Kleinen. :laughing: :laughing: :laughing:

Und: Ich hab beim Abholen ganz vergessen, mich vor dem Model 3 fotografieren zu lassen :open_mouth:

Meines Wissens basiert die Anzeige der Höchstgeschwindigkeit auf GPS und Kartenmaterial, nicht auf Bilderkennung mit den Kameras. Hat mal einer ausprobiert indem er seine Kameras abgeklebt hat in einem amerikanischen Forum :slight_smile: . Ist allerdings schon etwas her.

Auch von mir Glückwunsch, viel Spass mit dem neuen Fahrzeug.

Gruß

Kurt

Schilder und Ampel Erkennung ist noch in der Mache und kommt noch mit weiteren AP Updates

Wieso nur 6? Vorher 'ne Probefahrt gehabt?

Ist das vielleicht das Auto-Dimming?

Jap, hatte im Sommer 2018 ne Probefahrt mit nem Model S

Was ich jetzt auch schon gemerkt habe, ist dass sich das Auto relativ schnell schlafen legt.

Nach ca. 3 Minuten ohne Zugriff auf die App, fängt es an zu schlafen und muss geweckt werden.

Wenns den Energieverbrauch senkt, dann top

Das erste dürener Modell 3 - Glückwunsch :slight_smile:

Gerade wars richtig komisch, wir zwei saßen im Auto, haben eingespielt.

Plötzlich geht die Alarmanlage an. Das Auto war sogar offen.

Hat jemand eine Idee?

Geheimer Europa-Test des Sentry Mode? :wink:

Es war tatsächlich mein Fehler!