Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Es geht los, 2013 85 kWh

Schwitz

Ob der wohl die Tage mir gehört ist nur noch eine Frage der Finanzierung…wo sind meine Blutdrucksenker?

Drücke die Daumen, dass es klappt!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue:

Ich drück die Daumen [emoji3]

Vor allem das ihn mir keiner wegschnappt … ich würde das nämlich tuen.

WoW, Perl, tech, smart air und schwarze Innenausstattung… und… P85 :smiley:
sehr nett, drücke dir die Daumen, das mal ne geile Karre

19000er Vin mit 35k Kilometer ist wirklich aussergewöhnlich und mit 2 Jahren 160000km Garantie ist das ziemlich risikofrei. Da hast du Zeit die ganzen Upgrades installieren zu lassen

Ich würde zuschlagen.
LGH

Super, ist es aber wirklich ein P?

Weil keine roten Bremssättel auf dem Bild und die Beschleunigung ist vom 85er angegeben.

Drück auf „Kaufen“ :exclamation:

Ich habe auch einen P ohne rote Bremssättel. Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern ob ich sie nicht wollte oder es sie damals noch nicht gab.
Auf den Spoiler habe ich damals auch verzichtet obwohl er im Preis mit drin war.

Der Beschleunigungswert irritiert mich aber auch, da sollte 4,6 oder 4,4 stehen

Die Spiegel werden nur manuell einklappbar sein, ausser es wurde nachgerüstet. Mein P85 hat auch keine roten Bremssättel und keinen Heckspoiler. Fehlt nur Winterpaket, Soundanlage und Schiebedach. Gibt so keine Möglichkeit für Dachträger.

Den würde ich auf jeden Fall erst in echt ansehen, bevor Du ihn kaufst. Ich habe bei meiner Suche nach einer Occassion die Erfahrung gemacht, dass die Tesla Angaben nicht immer korrekt waren und die Bilder eh generisch sind. Dann sicher Probesitzen, denn auf den Bildern sind noch die Sitze der älteren Generation drinn und die habe ich für mich persönlich nicht ideal empfunden. Bei meinem war dann der Ludicrous Upgrade nicht angegeben und erst als ich hinter dem Teil stand habe ich das bemerkt :slight_smile: Bei einem anderen wurde schwarzes Dach genannt, tatsächlich war ein Glasdach verbaut.

Greetz aus ZH und Good luck !

2013 gab es nur Sitze der alten Generation.

Glüchwunsch ins Thal :slight_smile: Da wird man sich wohl das eine oder andere Mal über den Weg fahren :slight_smile:

Darf man fragen warum jetzt pro Model S und Contra Model 3?

Wenn ich mich nicht irre (als Besitzer eines S P85 Bj. 3/2014) gab es damals den P85 und den P85+
Und nur der P85+ hatte rote Bremssättel… ?

Meiner als P85 (non +) hat jedenfalls gleichfalls nix rotes…

Die kamen erst mit p85d bzw p85 mit AP1
Unser p+ hatte die nicht

das stimmt, aber es gab die mit dem roten Keder. Das sind die hier angegebenen Performance Sitze. Die hatten auch Alcantara Einsätze inden Wangen an der Kopfstütze und unten. Sehen viel besser aus als uni Schwarz. Drück dir die Daumen das du die bekommst. Meine sind noch quasi neuwertig nach über 200k. Die sind besser als ihr Ruf

Stimmt so war es… damals… 1880/81 :smiley:

Hab ich gemacht. hibbel

Ganz einfach, Das Model 3 dauert zu lange. Das Model Y wird wohl erst nach 2020 ausgeliefert…

Hinzu kommt, das ich am Montag zum 5. mal liegen geblieben mit meinem Fiat Doblo. Dieses mal war es das AGR. Liegen bleiben frustet schon gewaltig. Vor allem, wenn man gerade nach einem 11.5 Stunden Flug aus der Bay Area kommt wo Tesla häufiger als Golf sind. Zumal das Auto mit 4.5 Jahren noch recht neu ist und noch in der Garantie. Beim Model 3 ist auch der Kofferraum alles andere als Ideal. Da verzichte ich lieber auf ein paar Features dafür gibt es eine grössere Batterie. Das P ist mir wurscht. Ich bin eher der ganz gemütliche Fahrer. In der Schweiz ist das auch ratsam. Radarkontrollen gibt es hier viele. Leider keine oder kaum Abstandskontrollen. Ginge auch nicht da sonst innerhalb einer Woche die Hälfte aller Fahrer keinen Führerschein mehr hätte.

Glückwunsch :mrgreen: