Es blättert im Lackwalde

Mein M3 blättert nun auch an einigen Stellen an den Schwellern … Natürlich jetzt 4 Monate vor der Leasing-Rückgabe

Was schlagen die betroffenen denn vor? Bei Tesla anfragen? Scheint ja vor allem in Hannover gerne abgelehnt zu werden…
Gleich Extern reparieren lassen? So in die Rückgabe starten im Februar?

Ein neuer Tesla wird’s auf jeden Fall nicht mehr … Ärger nach ärger mit dem guten Stück

Auch der Klarlack oder wie oben weiter der gesamte Lack teilweise ?

Bei Tesla anfragen kostet ja nichts.

Bei mir wurde die Begutachtung im Bodyshop durch das Service-Center Mannheim ohne Termin vor Ort anhand der Bilder freigegeben. (Ein Tag vor dem eigentlichen Termin)

War jetzt im Bodyshop, die haben das Angebot an Tesla weitergegeben und warten aktuell auf die Freigabe.

Aber nicht wenn da ein böser Tesla auf den Hof fährt. Rechne da ehr mit 1200-1400 Euro. Traurig ist aber so bei diesen Wahnwitzigen Stundensätzen.

Ich hab vor zwei Monaten erst einen Parkschaden am Stoßfänger hinten rechts beheben lassen vom Karosseriebauer und Lackierer im Münchner Westen. Kostenpunkt 400€ + Steuer. Empfand ich als fair und sie haben einen super Job gemacht.

3 „Gefällt mir“

Schon krass, wie man sich an die Preissteigerungen gewöhnt. Für 400 € + Steuer habe ich am BMW vor 8 Jahren beim Lackierer die komplette Stoßstange und rechten Kotflügel machen lassen. Inkl. Demontage und Montage.

1 „Gefällt mir“

Kompletter Lack leider