Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Erwartungen an eine perfekte Lounge?

Hallo liebe Mitglieder! Ich bin dabei eine neue Louge zu planen. Hätte gerne ein ehrliches (und durchführbares) Feedback was die Erwartungen an eine perfekte und aufenthaltsfreundliche Lounge sind? Welche Details (ausser WC, WLAN, Cafe- und Getränke bzw. Snackautomaten, Stromzugang f. mobile Geräte, ordentliche Sitzgelegenheiten) würden den Durchreisenden bzw. Besucher der Lounge erfreuen?
Freue mich auf viele tolle und ernstgemeinte Anregungen!

Wenn die Bezahlung mit EC oder Kreditkarte möglich wäre, fände ich toll.
Sitzgelegenheit ist immer gut.

Wo planst du denn eine Lounge (Gegend)?

Trinkwasser (Leitungswasser) kostenlos

Eine Art ‚Kabine‘ für vertrauliche Telefonate, inklusive einer kleinen Arbeitsfläche für den PC. Zum stehen oder mit Hochstuhl genügt.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und tippe: Kirchbichl. :wink:

Ja genau …direkt an der Autobahnausfahrt der A12 Inntalautobahn in AT 6322 Kirchbichl-Langkampfen

Nimm die Lounge am Supercharger in Kapfenberg als Referenz. Dort sind wirklich alle Wünsche erfüllt.
google.com/search?q=superch … percharger

LGH

Also ich muss sagen, war grad die Lounge begutachten, ist wirklich super geworden!! :slight_smile:

Hallo Florian! Vielen Dank für dein tolles Feedback! Freut mich echt sehr. Wir haben uns bei der Gestalltung der Lounge auch echt riesen Mühe gegeben und keine Kosten gescheut. SInd auch noch nicht ganz fertig - einige Details kommen erst noch. Wollen zu den tollsten (vielleicht sogar die tollste)Lounges im deutschsprachigen Raum werden! Wie hat dir der große Tisch gefallen? lg Markus Stegmayr

Der rote Tisch kam mir zuerst seltsam vor, dann ist mir das Design aufgefallen, sehr coole Idee.

Gehört das Thema nicht in den Supercharger Österreich Thread??

Hier zwei aktuelle Bilder aus Langkampfen. In der Tat eine tolle Lounge.