Erstmal nur ein Besteller aber ich (be)stelle mich einfach mal ohne T vor ;)

Hallöchen zusammen :slight_smile:

Hin und wieder habe ich hier schon ohne Registrierung reingeschaut … scheinbar aber oft genug um mein Giggle-Feed so weit zu dressieren, dass mir in den Arbeitspausen etliche Threads präsentiert wurden ^^

Für Tesla(s) interessiere ich mich seit ich um 2009 rum vom Roadster gelesen hatte, seitdem dürfte mein Gesabber für einige Schwimmbadfüllungen gereicht haben.
Damals noch in Ulm wohnend bin ích inzwischen a zuagroaster Grenzbayer im Raum Günzburg.

Fristgerecht habe ich noch am 31.12. ein MY LR Quicksilver 19" EA AHK mit schwarzem Innenraum bestellt.
Bei den mitbestellten Winterreifen rätsele ich immer noch ob das sinnvoll ist, der Preis ist ja schon ein wenig happig…

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin am Start, sammle Infos und die Sanduhr dreht sich bis ihr schwindlig wird und (m)ein MY ausspuckt :wink:

Grüaßli
Ruzi

Edith: Typo jefindet

9 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und Viel Spaß :blush:

Ich könnte jetzt sagen, dass Vorfreude ja die schönste Freude ist, aber das wäre glatt gelogen :joy: Ich wünsche dir trotzdem, dass die Zeit schnell vergeht und das Geschoss bald vor deiner Türe parkt :+1:t4:

1 „Gefällt mir“