Erstes Mini tuning M3

Moin , seid knapp 2 Wochen fahre ich nun meinen M3 und wollte nur mal meine erste kleine Errungenschaft teilen…bei Amazon für 17€ für 4 Stück und der Einbau tatsächlich in einer Minute pro Tür erledigt…und meiner Meinung nach viel cooler als die originalen leuchten.

8 „Gefällt mir“

Sehr schön die gleichen habe ich auch leider eine defekt.
Also warten bis die nächste Lieferung kommt.

Ja. Sieht wirklich gut aus. Das würde mir auch gut gefallen.

Was sind das für Leuchten- wo drin?

In den Türen unten .Die kannst du einfach rausziehen, Stecker ab , die neue ran und fertig

Aber Vorsicht: Das Kabel ist extrem kurz und kann dann in der Türe verschwinden, wenn man nicht aufpasst. Und die Lampe ist irgendwie mit der Fenstersteuerung verbunden, so dass dieses hoch fährt, wenn die LED ab ist…

Es gibt Verlängerungskabel, die bei manchen LEDs mitgeliefert werden. Bei meinen war keins dabei, was habe ich geflucht… :slight_smile:

Ich hab letztens auch ordentlich bei tessi-supy und Green drive geshoppt:

  • Logo wie die deinen
  • Tesla Karbon Logo vorn und hinten
  • automatischer Frunk Öffner
  • Karbonleisten beim Kofferraum

Usw…

Fotos folgen… :grin: